Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wer ist gangster
skyline piru daygo bitch
ZP_DGuNFscI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
-
Pumpen vor der Uni beste Leben ihr Lauchswe do not sow
-
^noch ein gangster
-
werden sie nicht machen und das ist auch gut so.
-
BAllRoCK schrieb:
behinderte russen die einfach nur reudig sind!!!!!!!!
warum valve mach ein steam verbot für die jungs bitte
Nein und räudig schreibt man nicht so.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
würde 90% der pubs verbessen weil die einfach mit abischt ganze games zerstören.....
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
das ist schwachsinning und rassistisch.
wenn die russen von den eu west servern gebannt wären gäbs genauso viele feeder, nur wüsstest du nicht mehr welche ethnie du dafür hassen solltest. wärst du damit zufrieden?
und wenn die auf russisch chatten wen störts. die wichtigen ansagen wie miss kann man leicht herauslesen wenn man sich darauf einlässt.
oder man fragt einfach freundlich die miss ansagen auf englisch zu schreiben, das machen die meisten dann auch, denn die wollen auch nicht dass du feedest. -
so ab einem bestimmten mmr fällt dir auch gar nicht mehr auf wer russe ist und wer nicht, weil die leute spielen können und nur sehr selten alles auf kyrillisch vollspammen.
es gibt in jedem land gute und schlechte spieler, aber dadurch dass halt ein großteil der spieler auf den eu servern russen sind gibts demnach halt auch mehr schlechte spieler (und wahrscheinlich auch mehr gute) als in anderen ländern.
Spoiler anzeigen
außerdem überleg mal wie oft du schon nur deutsch im chat mit einem kollegen geschrieben hast weil der zB nicht auf ts war und entscheide dann ob man russen wirklich dafür blamen kann -
Eazy ich spiel ja nicht im low pool sondern relativ weit oben* aber was ich in meinen letzten games erlebt habe, war echt einfach mal die härte...
die haben einfach nur russisch geschrieben, wenn man dann mal nach eng gefragt hat hieß es nur fuck you
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
geil im vhs pool können die leute dota spielen, yay
das hilft dir im normalen mm auch mega was wenn die such range mal wieder den rand berührt
und warum selbst im -cm beim picken russen aufm eu server in kyrill spammen is mir auch schleierhaftFREE Hat -
bist bestimmt sehr weit oben im pool wenn die Leute da nicht spielen können
-
StylerTyler schrieb:
bist bestimmt sehr weit oben im pool wenn die Leute da nicht spielen können
erstmal was flamen was ich selbst geschrieben hab?FREE Hat -
wenn du mich meinst ja ich bin weit oben,
ja selbst da gibt es russen die einfach dumm sind wo ich gerade 6games in folge von hatte.
erstmal in verständlichem deutsch schreiben, damit man auch was versteht
Spoiler anzeigen gilt für 80% der user
edit1: #diamond
edit2:
-
ich meinte ballrock brudi
-
black_head schrieb:
das hilft dir im normalen mm auch mega was wenn die such range mal wieder den rand berührt
black_head schrieb:
und warum selbst im -cm beim picken russen aufm eu server in kyrill spammen is mir auch schleierhaft[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Dimi schrieb:
Wieso Russen ÜBERHAUPT in Europe spielen, verstehe ich nicht. Achja, damit sind auch Ukrainer und was weiß ich gemeint.
weil das routing zum russischen server, der in schweden steht, total beschissen ist und die russen auf eu servern einen bessern ping haben (locker mal 30 ms weniger) -
Mal n frage,
fahre nach zig Jahren dieses Jahr mal wieder in den Winterurlaub weg den in Hopfgarten im Brixental (Österreich), und ein Kollege hatte sich entschieden mitzukommen. Ist für ihn der 1. Winterurlaub seines Lebens und da er jetzt nich allzu viel investieren will/wollte, da ja nicht sicher is ob ihm das dann so gefällt, dass er es wiederholen würde, würde ich gern wissen, ob jemand von euch weiß, ob man sich auch Ski/Snowboardbekleidung dort vor Ort ausleihen kann ( sprich Hose, Jacke) ?
Da ich da nie war aber gewillt bin mir Sachen zu kaufen , da ich es nicht bei ner einmaligen Sache belassen will. -
Also bei uns in Tirol ist es meines Wissens unüblich, dass Hosen und Jacken zum Verleih stehen. Ich weiß nur dass manche Ski-Schulen es ihren Schülern anbieten.
-
Benutzer online 23
23 Besucher