︻デ═一 schrieb:
Nee bin ich leider net, war als Kind übelst das Hemd mit krassem Untergewicht^^ Bald kommt mal wieder ein aktuelles Foto

︻デ═一 schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
I5h4n schrieb:
sexismus und sexuelle belästigung sind 2 ganz andere paar schuhe. wird leider zur zeit von vielen weiblichen heulsußen in den gleichen topf geworfen. wirkliche opfer stehen so auf einer stufe mit frauen die oftmals einfach nur eine zu dünne haut haben oder chronisch beleidigt sind.
ich wurde letztes wochenende übrigens massivst von einer besoffenen tonne mehrmals am abend angegrabscht, es war mir ziemlich unangenehm aber handgreiflich darf man natürlich nicht werden denn sonst fliegt man ja noch selbst raus. wenn sie ne 7+ gewesen wäre hätte es mir natürlich weniger ausgemacht, mfg die doppelmoral.
wer mal bischen was zum lachen/weinen/sich aufregen will:
zdf login vom montag
gäste u.a. die frau, die die idee mit dem #aufschrei hashtag hatte, eine kampffeministin der piraten, maximilian pütz aka der joker und ein moderatorenduo das große probleme hat zumindest den anschein von neutralität zu wahren.
irgendwelche ergebnisse kamen natürlich nicht raus, aber wer sich mal ne stunde zeitnehmen will um nurnoch den kopf zu schütteln, nur zu.
HappyTiger schrieb:
In Deutschland regt man sich über sexistische Politker auf, in Serbien passiert sowas:
dailymail.co.uk/news/article-2…tone-moment-TV-prank.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
1 Mitglied und 22 Besucher