Und wieso verlinkst du dann nicht den zweiten Teil, wenn du schon unverschämt von reddit klaust?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
matthe schrieb:
Und wieso verlinkst du dann nicht den zweiten Teil, wenn du schon unverschämt von reddit klaust?
Die Cosmetics aus Part 1 sehen auch wirklich fragwürdig oder anders ausgedrückt scheiße aus.
Bis auf das Chicken.
€: Okay bei mir stand wurde vom Nutzer entfernt : O -
@matthe: Vergessen, danke
-
die meisten sachen sehen chillig aus, aber die qop flügel
-
hier grad voll der weltuntergang mit blitz und donner ende januar wtf
-
omfg
muss
das
Huhn
haben
supercuuuuute ♥
Und endlich das geile Maidenset. Nun bitte CM ins Metagame, dann instabuy!
Und neue Wards!
omg, da wird wieder Cash in Dota gedrückt! -
kein problem für die meisten hier, im keller kriegt man das nämlich garnicht mit
-
Das Huhn ist instant buy
aber der Orkatide ist meiner Meinung nach schon etwas zuviel, neulinge könnten dadurch schon irritiert werden und das find ich nich so cool.
-
-
Wo kauft man im moment am besten Zigaretten im Ausland? Bin dafür noch nie weggefahrn aber langsam wirds mal Zeit bei den Preisen.
-
dunno if re
'North Korea imposes martial law, orders troops to ‘be ready for war’ - report'
Al-Qaeda threatens US and Europe, promises 'earth-shattering' attack
Und am Sonntag ist Super Bowl. Bin ich der einzige der da gewisse zusammenhänge erkennt? Naja wurde auch mal Zeit dass die Nägel mit Köpfen machen, will endlich auf die Neue Weltordnung anstoßen -
-
patrón schrieb:
dunno if re
'North Korea imposes martial law, orders troops to ‘be ready for war’ - report'
Al-Qaeda threatens US and Europe, promises 'earth-shattering' attack
Und am Sonntag ist Super Bowl. Bin ich der einzige der da gewisse zusammenhänge erkennt? Naja wurde auch mal Zeit dass die Nägel mit Köpfen machen, will endlich auf die Neue Weltordnung anstoßen
Und die dumme Masse rennt hin. Die Zusammenhänge sind glasklar! -
abwarten werter herr busfahrer
-
Und selbst wenn Nordkorea den Superbowl mit Islamisten unterwandert. #care, ist eh nur Football
-
klar, wieso sollte es auch dich betreffen wenn n paar abgefuckte radikalo moslems als vorwand benutzt werden krieg zu führen, aus deinem hörsaal wird dich keiner rausholen.
-
Wer geht denn in die Uni...
-
ab zu beauty & the nerd busfahrer
-
Gibt doch für uns alle 'ne Pro7-Serie, Patrn geht zu Galileo Mystery und du Cleav musst auf Sat1 oder so ausweichen, wo Die Schulermittler kommt
-
batman hats predicted, told ya.
-
Benutzer online 19
1 Mitglied und 18 Besucher