scheiße ich kenn einen von beauty and the nerd
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Start ins Partywochenende.
Do: Sportlerparty (nur coole Leute da, voll und in der Unisporthalle, bzw im großen Foyer)
Fr: Party von meinem Lernsaal mit anschließend im Steintorviertel
Sa: Dubmosphere (dubstep, Break, DnB)
So: Fettes Kochen!
Achja und Samstag um 9:30 noch beim Umzug helfen, weiß noch nicht, wie das klappen wird. -
Mein Chef der halblaut zu einem männlichen Kollegen sagt, so dass ich es auch höre: "Die Fotze kann mir nichts erzählen, ich hab schon mehr gefickt als ich gepisst habe"
Lasst uns unauffällig Assi-Toni Zitate auf der Sexismus Seite unterbringen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
patrón schrieb:
dunno if re
'North Korea imposes martial law, orders troops to ‘be ready for war’ - report'
Al-Qaeda threatens US and Europe, promises 'earth-shattering' attack
Und am Sonntag ist Super Bowl. Bin ich der einzige der da gewisse zusammenhänge erkennt? Naja wurde auch mal Zeit dass die Nägel mit Köpfen machen, will endlich auf die Neue Weltordnung anstoßen
Die Ruhe vor dem Storm. -
Wo kann man da denn was hinposten? Habe auch vor mich da zu verewigen-.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
gleich kommt we love sölden (pro7)
leute, dass ist der geilste scheiß ever no joke -
-
Die Typen aus dem Internet die mich sofort auffordern entweder Fotos von meinen nackten Brüsten hochzuladen oder mich "wegzuficken", sobald ich mich als weibliche Userin zu erkennen gebe..
Wohin hat sich eigentlich Unicorn weggefickt? -
Freu mich auf Bauer
die einzig geile da war doch Leo !Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
HumanlyPuma schrieb:
Die Typen aus dem Internet die mich sofort auffordern entweder Fotos von meinen nackten Brüsten hochzuladen oder mich "wegzuficken", sobald ich mich als weibliche Userin zu erkennen gebe..
Wohin hat sich eigentlich Unicorn weggefickt?
lotus hat sie weggefickt -
CleavernSTYLE schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
Wohin hat sich eigentlich Unicorn weggefickt?
lotus hat sie weggefickt
o k -
Ist ab und an noch im TS, aber DS selbst ist wohl doch ne Ecke zu asozial.The verdict is not the end
It is only the beginning
Noch äußerst dota-aktiv die Dame
-
julchen
-
rainerbruederlelookingatgirls.tumblr.com/
Kann mir keiner erzählen, dass die's nicht wollen.
Die Aufschreiseite ist doof. Die moderieren die Posts ja, bevor man sie sieht. Jetzt wird meiner bestimmt rausgefiltert... (Hab ihn geschlechtsneutral geschrieben und erst am Schluss erwähnt, dass ich keien Frau bin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Das Bild mit Ilse Aigner ist Gold!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
spiegel.de/unispiegel/wunderba…-steige-aus-a-759576.html
Irgendwie ungemütlich. Sicher n Share wert. -
-
Benutzer online 52
52 Besucher