zu dem hoschi interessiert mich mal olistritzels meinung aus pua sicht
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
was für ne hure, passt perfekt zu dem sexismus kram )
EDIT: jetzt mal unabhängig davon, ob man dschungelcamp feiert oder hasst
EDIT2: markus lanz natürlich obviously auch ein spast
-
Mein Exfreund, der als wir uns in München verfahren hatten und im Rotlichtviertel gelandet waren meinte: "Die Nutten sind raffiniert, die lassen sich fürs ficken bezahlen." Viel zu lang war ich mit diesem Schwein zusammen.
gg wp ds.deEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Recht hat sie. Wenn der Whigger nicht mal richtig zitieren kann, gehört der Typ abgeschossen.
alltagssexismus.de/posts/view/5143
alltagssexismus.de/posts/view/5150
alltagssexismus.de/posts/view/5152
alltagssexismus.de/posts/view/5072
ehehehheheheDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hehe, da wäre aber sicher noch mehr gegangen!
. -
warum hab ich mich grad wieder an die Dota 2 Documentary erinnert... (und gleich mal wieder den trailer geguckt)
valve time just too strong in this one

Spoiler anzeigen yy, nichts gegen ep3, aber just saying -
-
oay ne ey _xD xD fOll geilomeilopeilo alter XD die fratze von ench xD xD Foll lustiK man!
-
was laberscht du?
D0mb0 schrieb:
Oder mods die einfach die url von nem bild veraendern und dann nur sowas da steht: j(5%* shj'&6$ffkgdegv
MfG boo
edit: dieses zdf format... so viel krebs, oh gott. wie dieser hanswurst von moderator jegliche diskussion unterbindet und immer mehr unnütze stimmen (frauen) sich in die debatte einmischen lässt.
editt: OMFG wie diese überschminkte fotze der dreimal weiseren frau maximal affektiv eine """"QUOTE"""" erklärt und alle weibchen auf dumm stellen, als der typ im publikum völlig zurecht das lehrerbeispiel nennt.

edittt: "ich weiß nicht, ich flirt nicht an der bar."
-
wie kann sowas Spaß machen??
dotabuff.com/players/56596844"The only time success comes before work is in the dictionary" -
www.youtube.com/watch?v=V8XCEr0J028
"ok" ...
-
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
2GB-Update... dauert 30 Minuten zum herunterladen um später 7 Sekunden schneller zu laden
-
matthe schrieb:
2GB-Update... dauert 30 Minuten zum herunterladen um später 7 Sekunden schneller zu laden
Ladezeiten sind wohl fast 50% geringer --> weniger failed to load auf alten Rechnern. Da ich einen alten Rechner habe finde ich es super. Am besten gleich noch ein update das FPS einbrüche in teamfights fixt und ich könnte Dota 2 schon fast wieder ordentlich spielen. -
ich darf so spät nicht mehr kranken niggerrap hören. dann bin ich wieder hellwach und will crack verkaufen.
-
holy shit. what a night
-
Boah, klingt voll geil, will unbedingt alles wissen was du erlebt hast, is sogar noch interessanter geworden dadurch dass du´s angesprochen aber nicht erklärt hast.Nippl- schrieb:
holy shit. what a nightein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
heut morgen el clasico - bin beim pissen umgefallen... hab selber ein paar spritzer abbekommen dabei - hab mich gefuehlt wie ein rockstar
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
pr0gramm.com/#newest/*/90028/2013/02/1359693828984
ICH STERBE SEIT 5 MINUTEN PISSE AUS MEINEM ARSCH VOR LACHEN
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
Benutzer online 25
25 Besucher