wenn man sich den ganzen tag den harten gangstershit reinzieht braucht man ab und zu auch mal wieder sowas:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Shrodo hat glaub ich recht, der Rahmen kommt doch wenn man gestunnt oder gesilenced wird. Allerdings normalerweise halt nur für den Bruchteil einer Sekunde.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Wo du grad das Video postest, kennste schon das hier?
-
Das Video hier kennt bestimmt noch keiner, super Underground:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
maxpeter erklaert die welt - heute : siamesische zwillinge
"sind halt zwei menschen die da stehen und in der mitte zusammengeklebt sind"Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Zagdil schrieb:
Shrodo hat glaub ich recht, der Rahmen kommt doch wenn man gestunnt oder gesilenced wird. Allerdings normalerweise halt nur für den Bruchteil einer Sekunde. -
bitte meine suggestion vollspammen, damit sie populär wird!!!
dev.dota2.com/showthread.php?t=72172
es geht darum, dass valve nicht immer hässliche uraltitems in die herokisten packen soll. -
wie ich ersma überlegen musste was ural-items sind...
-
mir geht gerade trip-hop äußerst gut rein, hat jemand ein paar freshe bands in die richtung?
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
dirne, bitte new meta #2013
-
superbowl. kein schlafIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
elephantTalk schrieb:
mir geht gerade trip-hop äußerst gut rein, hat jemand ein paar freshe bands in die richtung?
Falls du ihn es noch nicht gehört hast auf jeden Fall DJ Shadow - Endtroducing... -
..what? -
-
HumanlyPuma schrieb:
v1c erzähl mal wie du filtertypen fandest
muss sagen war bisschen enttäuscht. chris hartwig davor halt ordentlich action gemacht und der übergang zu filtertypen war dann am anfang auch noch "vorwärts" aber dann bissi abgeflacht. bin aber auch um halb 5 schon abgezogen weil ich nen basketballspiel heut moin hatte.. -
bin ich eigentlich der einzige, bei dem die ladezeiten seit dem neuen patch länger geworden sind?
-
Benutzer online 17
17 Besucher