Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
In Österreich ist DHL nicht die Post
Hans
-
jo das weiß ich
dachte du arbeitest bei der post und nicht dhl^^
wayne. sachbearbeiter allgemein eher so unter DS/
braucht man kein textverständnis -
Dein Arzt darf dir das verweigern...allerdings dürfte es wohl möglich sein einen Arzt zu finden, der das macht. Auch wenn ich der Meinung bin drinlassen, solange es geht^^
-
hab mit meiner mutter telefoniert - jeder in unserer familie, der EINMAL die mandeln entzuendet hatte, hatte danach 5-6 mal im jahr die dinger entzuendet -> egal was passiert, ich WILL dass die rauskommen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ich denke das weiß jetzt in Dotasource jeder, lass es deinen Arzt nun auch noch wissen und gut ist.
€: Deutschfail korrigiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
und man kann tolle dinge damit anstellen
-
Was ist denn mit deinen Mandeln?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wahrscheinlich zu lange in der Pfanne gelassen, dann werden die bitter
-
-
-
Eher so StylerTyler/Südländer-Niveau
-
LeBac RL Kumpel
-
-
Ich hab normal über 40 Kills
-
Ich hatte mir einen Pullover genäht. Und der eine "kumpel" dann so zu einem anderen "ich find da oben hätte Sie ruhig noch ein bisschen Stoff weglassen können." Ich Hab so getan als hätte ichs nicht bemerkt. Habe den Pullover nie wieder angezogen. Über denjenigen habe ich hier schon geschrieben (er macht ständig eine andere an, erst mich, dann eine andere deren "arsch er geil findet" usw), damals habe ich mich gefragt,ob er an mir seine Fähigkeiten testen wollte. Erst jetzt hat mich diese Seite an die oben beschriebene Situation erinnert und ich sehe den Zusammenhang.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TheNewEagle schrieb:
Bekomm von meinen Eltern ein Notebook für 1200€ geschenkt für das abgeschlossene Studium.
Bin mir nur unsicher was es werden soll. MacBook schon geil - läuft aber Dota2 nicht mal drauf. Jemand schonmal mit dem Thema beschäftigt ?!
Normal würd ich mir wohl ne Kiste von lenovo für 600 ocken holen , aber dann würd ich wohl viel Kohle verschenken ^_^
klar läuft Dota2 drauf, bisher zwar nur mit bootcamp. Gibt sogar ne Mögllichkeit mit Wine, aber Macclient ist angekündigt.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
wie kommst du denn bite auf den namen KarDinajl?
-
WTF haben die da geschluckt? Der Typ mit dem Basey hahaha
-
Benutzer online 22
3 Mitglieder und 19 Besucher