cRUNcherNO1 schrieb:
wie sieht der "dealer" denn bitte deine 15punkte?
druckst du die in der tageszeitung und hängst sie an jede werbesäule oder was...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wir sind nachbarn und gleichzeitig gute freunde. trotzdem ist er ziemlich dumm, hab ihm natürlich erklärt warum das nicht geht
-
Weil du nur massigst zeug auswendig gelernt hast und eigentlich unfassbar inkompetent bist?
-
ziemlich dumm das hier so öffentlich zu machen, wie willst du jetzt noch das dicke cash stacken
8o8o8o8o
-
GossenpusherXTC unter Kliefs Niveau.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Erstmal vor lauter Erschöpfung random weggenickt als ich den PC angemacht hab. Hab gut 2 Stunden mit dem Kopf an die Tastatur angelehnt schlafen.
Ich glaub ich sollte mal wieder mehr als 2-3 stunden pro nacht schlafen und nicht unbedingt 11 stunden arbeiten jeden tag
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Ich kann auch radioaktive Strahlung neutralisieren! Nach Möglichkeit mit wenig Blutvergiessen, vergesst das bitte nicht! Das ist kein Science Fiction!
Die Seite ist echt gold.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
chrZ^ schrieb:
Weil dunur massigst zeug auswendig gelernt hast und eigentlichunfassbar inkompetent bist?
jop ^_^ -
CleavernSTYLE schrieb:
ich SCHWÖRE es ist wahrder typ ist sau dumm und hat meine 15 punkte in chemie gesehen
xD ein typischer Naturwissenschaftler
Go lieber ne Mathe lernen. Integration, schlimmstes Thema immer -
heute mal wieder nen klassischen brett-vorm-kopf-tag an dem man nichts gebacken bekommt. komplett neben der spur den ganzen tag, geht nichts in die birne~~
-
-
Kim_Peek schrieb:
roflgrins regt im forum gut auf
andere leute fertig machen aber selbst der übertriebene lauch
klassischer internetheld. -
-
-
Coden und lange Haare eher so für Minusmenschen.
Bart geht sich aber wirklich nicht aus, wächst einfach nichts. Auf dem ominösen Bild da hatte ich mich noch nie rasiert und auch jetzt dauert es immer noch 3-4 Wochen, bis überhaupt mal ein paar Stoppel sichtbar sind. Und dann wird wieder alles rrrrasiert. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Normaler kanäck
-
Todesstrahlen, Todesstrahlen! So muss das sein! Mein Gott!
btw mal wieder klassischer Kim_Peek. -
3-4 wochen? dafuq
hab heute zum ersten mal in meinem leben tennis gespielt. sieht noch nich so gut aus wie bei federer und djokovic aber das wird schon -
grad nen 70 minuten game mit void verloren QQ
Nach alle raxes bis auf ranged bot down und T4 beide down noch 2 Divines gebaut und beyond gegangen, aber dann nach 10 min deffen gegen Mecacreeps die divines verloren :/