abgefuckteste traumspree ever gehabt: random aufwachen um 3, wieder einschlafen, dann irgendwie aufm bauch liegend von nem besuch bei ner ische geträumt, musste IM TRAUM dann pissen, merke so halbwegs dass die realität mitzieht, denke mir schon oh fuck hab ich mich grad ernsthaft angepisst? Glück gehabt, doch nur das komplette Bett vollgejizzed. Ich so um 5 rum megaabgefuckt ins Bad, mich trocken gewischt und wieder in die Wichse gelegt, instant wieder eingepennt und davon geträumt dass irgendwie fight club style zig hochhäuser in sich zusammenbrechen, verzweifelt versucht sms zu schreiben dass ich es kommen sehen habe, netz ging nicht, dann 10 mins gebraucht meine chucks anzuziehen weil die immer derbst abfucken um anschließend mit meinem vater den ich jahre nicht mehr gesehen habe chicken wings zu essen. Wecker. wat??
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gleich MAG für letztes Jahr.
Bin gespannt was dabei rauskommt.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Klassische Bild:
-
-
ich lach ja bei vielem, aber die Pfote der Katze mit einem Seil zu verbinden wegen so ner Scheiße ist scho erbärmlich.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
gut, wenn der prof fragen zu den letzten untermenschen delikten stellt und man den sachverhalt 5 mal lesen muss, bis man geschnallt hat, wie man ungefähr vorgehen muss. naja bestanden sollte ich trotzdem haben
-
Drink deep, and descend.
-
SurFiN schrieb:
ich lach ja bei vielem, aber die Pfote der Katze mit einem Seil zu verbinden wegen so ner Scheiße ist scho erbärmlich.
hab das erst garnich bemerkt, scheiss tierquälerei!!!!!!!!!!!! -
Grad mal gut 3 std die bude geputzt, mfg fuer freitag muenchen geregelt, beim berber gewesen gute 4 mm.boxer und jetzt schoenes oettiradler und blunt aufm ballpn in der sonne goennen.
Goennt euch freunde, goennt euchAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ich hab die Sonne schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen... :'(
-
Was hats mit diesem Harlem Shake auf sich? Postet aus dem nix jeder auf Facebook. Einziges, was mich bisher zum Lachen brachte ist dies hier:
Anderen eher so lowbob-Humor. -
devilchen schrieb:
Ich hab die Sonne schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen... :'(
kein problemhier kommt sie, die gute alte sonne.
ps. schneewitchen kannste im stehn lecken. -
Seit nem Jahr oder so nichtmehr auf dotalicious gewesen, grade bekomm ich ne mail: 999 Tage Sperre wegen MultiaccFiat iustitia, et pereat mundus
-
Spielt Babyknight wieder? Oh man wär das geil..
-
Babyknight ist halt so ein egoistischer retard
-
Der streamed seit Wochen ab und zu Dota 2 auf seinem Sc2-Mainchannel, hat jetzt aber für dota nen nebenchannel gemacht. Mehr nicht.
-
-
Wo siehst du Puppey?we do not sow
-
Benutzer online 74
1 Mitglied und 73 Besucher