mich stört einfach, dass die dota2-fraktion lol egtl immer verteidigt und sehr verständnisvoll auf die argumente eingeht, während die lol-sympathisanten eher so mit "hurrr durr schlechte balance, denien ist doch eh blöd derp.." kommen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Freunde von mir beschweren sich, dass Fehler zu hart bestraft werden. LoL verzeiht eben mehr, und die Lanephase ist einfacher dank imbatower, farmspells auf jedem Helden und geringer Belohnung von Überlegenheit (absolut überlegener Gegner kann dich nicht durch Denies vom Leveln abhalten).we do not sow
-
beste an LoL sowieso dass die hälfte der helden nichtmal einen manabar haben sondern nur cooldown.
-
ganz ehrlich das war einer meiner Favoriten von Josh "LoL’s balance and meta is constantly changing"
-
LoL ist super für Dota. Es pusht das Genre ungemein und bringt Leuten auf einfache Weise das Spielprinzip bei, wenn auch nicht ganz lückenlos. Ein LoL-Spieler kann aber schnell Dota Publics spielen ohne völlig zu versagen, was den wirklich ekelhaften Einstieg in Dota sehr erträglich macht. Andersrum profitiert LoL eigentlich garnicht von Dota, also kann ich den Hate schon etwas verstehen. Nicht nachvollziehen, verstehen. Über den Artikel braucht man übrigens nicht zu reden, ist ein ziemlich guter Troll.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Also ich finde dota wesentlich besser gebalanced als LoL....
Zu der Zeit wo ich noch LoL gespielt habe (über 1 Jahr her) wars zumindest so, dass 0,1% nach Taktik gepickt wurde, sondern nur nach Helden-Op'ness ( = meistens die neu releasten Helden). Gesamtstrategie war egal, weil man den Gegner durch obvious Überlegenheit auf der Lane einfach töten konnte und dann einfach gesnowballed hat (towers geholt, dragon etc.), weil man ja kein Gold verliert wenn man stirbt / nicht denied werden kann konte der Gegner dann schwer zurückschlagen, außer das eigene Team failt bei Baron Nashor oder so....
Die einzige "Strategie"die ich damals ein paar mal gespielt habe war "Kog'maw + 4 Helden die Kog'maw beschützen" (Galio, Zilean, Janna etc.), die konnte funktionieren, auch wenn man andere Lanes verliert, weil Kog neben Vayne der stärkste AD carry im lategame war und dann mit gutem Schutz alles vernichtet hat. , zu der Zeit zumindest.
In Dota gibts zwar auch ein paar Helden die zu stark sind, Phantom Cancer oder Drow z.B., aber die verlieren immerhin Gold /Exp wenn man sie bekämpft. -
elephantTalk schrieb:
mich stört einfach, dass die dota2-fraktion lol egtl immer verteidigt und sehr verständnisvoll auf die argumente eingeht, während die lol-sympathisanten eher so mit "hurrr durr schlechte balance, denien ist doch eh blöd derp.." kommen
die lol-sympathisanten sehen aber auch so aus:
Spoiler anzeigen thug life nicht übersehen!!! MUSS MAN WISSEN -
LoL ist schwul
-
dota 2 store closed wtf -.,-.-.-,.-
-
ardet4 schrieb:
Andersrum profitiert LoL eigentlich garnicht von Dota
du meinst abgesehn davon dass LoL als es erschienen ist als playerbase grösstenteils DotA-spieler hatte und dass es einen grossteil seiner anfänglichen publicity nur bekommen hat weil es als 'dota-klon' bzw 'dota-nachfolger' angesehen (und vermarktet) wurde?
wir kennen doch alle die werbungen:
"DotA Fans haben lange gewartet - jetzt endlich League of Legends spielen!" -
endlich mal glück bei den items
-
RTC schrieb:
ardet4 schrieb:
Andersrum profitiert LoL eigentlich garnicht von Dota
du meinst abgesehn davon dass LoL als es erschienen ist als playerbase grösstenteils DotA-spieler hatte und dass es einen grossteil seiner anfänglichen publicity nur bekommen hat weil es als 'dota-klon' bzw 'dota-nachfolger' angesehen (und vermarktet) wurde?
wir kennen doch alle die werbungen:
"DotA Fans haben lange gewartet - jetzt endlich League of Legends spielen!"
Das stimmt nicht. Die krasse Mehrheit ist und war dotafremd.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
-
Es ist Freitag abend und ich hab kein plan was ich heute machen soll. -.-
-
bin gerad geil geworden, wtf????? -
Marine und steht auf Ärsche, ja ne is klar.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
TrayJay schrieb:
Es ist Freitag abend und ich hab kein plan was ich heute machen soll. -.-
same here, außer kiffen und zocken -
Bin nicht kiffer, und die leute mit den ich sonst immer was mache sind stuben hocker geworden , da freundin.
Und ich Single..
Ich muss mir neue leute suchen -
geh alleine feiern. auch wenn man da garkein bock drauf hat alleine, sobald man da ist fühlt man sich geil.
#isso
-
Benutzer online 47
47 Besucher