Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nippl- schrieb:
wie ich halt erstmal BAD <-- BAD BOY lese und nicht bad -> badezimmer...... ............................. und versteh beim erstmal mal den zusammenhang nicht, englisch fuckt die deutsche sprache ab ! -
unterwegs mit der ray-ban... geiles wetter, schönes we. bindehautreizung stört bissi, aber #yolo#swagIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
lotus :p schrieb:
Nippl- schrieb:
wie ich halt erstmal BAD <-- BAD BOY lese und nicht bad -> badezimmer...... ............................. und versteh beim erstmal mal den zusammenhang nicht, englisch fuckt die deutsche sprache ab !
hab das für bett gehalten, kp warum Oo -
-
hat Saga das spiel hier gecastet? gosugamers.net/dota2/gosubet/140299 wenn ja Link? THX!
-
Wenn man mal auf FB guckt hat Kuro wohl den Na'Vi Thread mitgelesenwe do not sow
-
tuskar wisp dual roam lvl 1 beste combo
artstyle approved
,-,- schon wieder mit artstyle und eclipse im team, diese fags
e: artstyle <33Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
hatte auch mal artstyle in meinem team, er pickt mirana weil er das neue set hat geht feede und flamed mich weil ich mit sonnenschlag "seine" kills abziehe
Spoiler anzeigen iksdeh -
Jetzt kommt zombie stripper auf pro 7!
-
-
-
Da Na'Vi nicht mit dabei ist, kann man sorgenlos für Mouz fanboyen
-
mein kumpel hat mich eben dazu genötigt mit ihm lol zu spielen, weil ich immer behauptet hab es wäre für nen echten dota-spieler keine herausforderung und eher was für die kleinen, die für dota noch nicht alt genug sind etc.
naja hab dann erwaret gut reinzufeeden, und mir sonstwas von ihm anhören zu müssen, hab das letzte mal halt kurz nach der beta gespielt, hatte weder meisterschaften noch runen, dazu waren mir 2/3 der helden unbekannt.
also wollte ich den typ nehmen, der sich rumblinken kann und dabei mana burnt, den hatte ich damals paar mal gespielt und ich hatte ihn als recht spaßig in erinnerung. naja, icon + namen verwechselt und den falschen hero gepickt: karthus. ok, mal die spells durchlesen und natürlich solo mid gehen. paar mal sterben, weil man die gegner nicht kennt bzw man sie in diesem scheißbunten spiel einfach nicht sieht. egal, erstmal die mates darüber in kenntnis setzen, dass man keinen dunst hat was man eigentlich macht, aber immerhin dota pro ist und lol halt eh easy ist. das eigene team will inzwischen surrendern, ich eigentlich auch, will sie aber noch bisschen quälen und lehne ab. stattdesen munter ich mein team auf mit sprüchen wie "just more teamplay pls omg, we win" "np, i carry this easily" "just stop feed and l2p"
und irgendwie läufts halt doch und ich hab am ende 16/7/11, inklusive rampage oO, was halt so rauskommt wenn man 4 aoe dmg-spells hat, die man alle gleichzeitig in den clash castet, während man selbst für ne gewisse zeit unbesiegbar ist.
"omg i want to know your true elo"
"never played a ranked match, sorry"
"fucking smurf account"
und dann halt noch zum kumpel (der sich rausreden wollte, vonwegen dass man da wohl ziemliche noob gegner erwischt hätte, selbst aber gut gefeedet hat) nach feinster "no luck, only skill!"-manier gemeint, dass mir das dann doch zu einfach wäre, wo ich als totaler neuling ja schon nach belieben die gegner umhauen kann.
ein zweites match dann halt locker abgewehrt mit der brgründung, dass ich jetzt noch ne runde dota zock, das wäre wenigstens ne herausforderung.
jetzt merke ich gerade, dass ich ne textwall über ne pubstory aus lol geschrieben habe, also sowas tz tz tz
naja, musste mal mitgeteilt werden :> -
dignitas
empire
liquid
EG
mouz
nth
qpad
fnatic
kommt mir komisch vor.
2 der eingeladenen teams fehlt ein spieler (mouz, empire).
qpad hat sogar nur 3 spieler fest (sing, waga, mini).
aber VP ist nicht am start? was da los? -
naja, qpad muss ja mal turniere spielen und nicht immer nur scrims.
-
zurück ausm club von umami und stereoexpress. se hab ich glaub ich gar nicht gehört und umami war naja. zu viele zu lange ruhig phasen wo das licht ganz an oder aus war... nicht so meins
dafür 12euro. schlicht zu viel.
zu nüchtern auch, meine leber spinnt iwie, deutlich resistenter als früher
aber in ner stunde kann ich natur holen gehen und dann geht sich ne dusk doto -
Aber denk dran, um 9 geht Schach los und wenn du bis 10 nicht da bist kriegste nen Defloss.
-
sehe ich kein problem.
ulf trägert eZ zum remi
-
Benutzer online 36
36 Besucher