Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Okay, weiß nicht wer ihn hier vielleicht von Demons Stream kennt, aber weedsmans eigener Stream läuft momentan und ist verdammt unterhaltsam!
twitch.tv/weedmandota -
wie slaine einfach mal hier reinkommt und die stalker runde stört... respekt.
-
roflgrins wie bekannt anscheinend der AFC
-
Ich sag nur LiLa- ..... ;))
-
kurz ne runde zocken und schon hier alles on fire. junge, junge..Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Tue mein bestes, weils ja was creepy wird, bin abe rnicht genug Ablenkung.
-
toll, jetzt is nix mehr :/ na dann widme ich mich linearer algebra. hier werd ich meine zeit auch nicht los.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
ne lineare algebra geht immer gut reyn
-
mäßig, ne.. kommt ja erst mittwoch dran.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Analysis&Lineare Algebra halt >>>> Stochastik
-
find stochastik am einfachsten. analysis geht auch gut.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Ist es auch; Hypothesentest, Bernoulli-Kette und Laplace. lernt man in 2 stunden weshalb ich noch nix für stochastik gelernt hab - mach ich morgen.
-
Kira deine sig is so nervig groß wie hodenkrebs bei roflgrins.
-
hypothesentest eher minus, weil ich den nur per normalverteilung löse und ich die entsprechende tabelle im gk nicht bekomme. kommt aber meistens eh nicht dran.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Kir[A] schrieb:
Ist es auch; Hypothesentest, Bernoulli-Kette und Laplace. lernt man in 2 stunden weshalb ich noch nix für stochastik gelernt hab - mach ich morgen.
viel spaß bei stochastik im studium.
wobei das dieswöchige zeitreihen aufgabenblatt geradezu lächerlich einfach war. find ich gut :-] -
HALT STOP! lotus
was bildest du dir eigl ein roflgrins zu flamen?
hoffe du kannst mit den konsequenzen leben freundchen -
lotus :p schrieb:
Kira deine sig is so nervig groß wie hodenkrebs bei roflgrins.
wie gut dass roflgrins kein hodenkrebs hatist ja bekanntlich ein mädchen.
-
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher