Makimur schrieb:
ey kennt ihr schon diese harlem shake videos? xD voll lustig man! aber ihr lappen habt den trend bestimmt wieder verafft oder lernt ihn erst in 5monaten kennen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
????Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Gerade 90 Min Game gegen Megacreeps mit Hilfe von Wisp Tp in Gegner Base mit Tinker, Necro's und mass BoT TP's gewonnen. Bester Backdoor Eu, vlt Welt
€ : Ninja'd .."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
hat jemand en haushaltsmittel gegen ohrenschmerzen? hab ich jetzt auch noch bekommen
-
salz
oder ne halbierte zwiebel aufm ohr fixieren und pennen gehen -
StylerTyler schrieb:
hat jemand en haushaltsmittel gegen ohrenschmerzen? hab ich jetzt auch noch bekommen
Zwiebel+handtuch aufs ohrAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
haha ich heile stylertyler nicht du staub.
mfg der papst -
Papst usw voll der lächerliche unnoetige müll. Hoffentlich stirbt diese ganze religionkacke irgendwann mal aus, unnötiger scheiss das es sowas überhaupt noch gibt, das einzige was wir davon haben sind juden und terroristen und aussenseiter und gangs, fuck religion und alles was dazugehört.
-
...was ne idiotische general aussage....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Is so
-
lotus :p schrieb:
Papst usw voll der lächerliche unnoetige müll. Hoffentlich stirbt diese ganze religionkacke irgendwann mal aus, unnötiger scheiss das es sowas überhaupt noch gibt, das einzige was wir davon haben sind juden und terroristen und aussenseiter und gangs, fuck religion und alles was dazugehört.
wer kennt sie nicht? die höchst aggressiven christen gangs.
-
Tiny Airlines
Das Wisl best Tiny EU wenn nicht sogar Welt -
Meine erste flasche alkoholfreies bier, hitlers lieblings bier
Boxxy ohne makeup+normale stimme (normal)
Erstmal alle illusionen von boxxy zerstört ausserdem *only account* is auch falsch
[media]http://m.youtube.com/watch?v=Pctbu0XWlZw&feature=relmfu[media]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
and this is my second account, and its ANewHopeee with three "e"
fronte mich mal bitte nicht mit jedem post lotus :/#kumpel.dota -
Boxxy hat 3 accounts und außerdem heißt sie "catie wayne"
Go reim mal was (hallo twoplay) -
-
Ne Runde Call of Duty Blackops II auf der Couch beste
mfg Whinetraube -
Lotus du perverses Schwein, das arme Faust. Und ich seh nicht mal ein Glas.....
Du hast mich heute herbe enttäuscht Bruder.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
(5:59:45 AM) twoplay1: sohn einer hure
(6:11:23 AM) twoplay1: was
(6:11:25 AM) twoplay1: xDDD
nicht gemerkt dass ich was geschrieben habe weil zu müde
mich über meine eigene aussage amüsiert
#yolo
-
Benutzer online 22
22 Besucher