da krieg ich aggressivität bei dem typen..
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
dasWisl schrieb:
Frage und keine Lust dafür nen Thread aufzumachen oder ähnliches:
Cleaveschaden ist Pur und geht an jeder Resistenz vorbei, aber wie ist das mit
Rangedfähigkeiten, wie Split Shot, Flak Cannon und Psi Blades? Da wird auch
der Schadem, der am Prmärziel verursacht wird auf alle anderen Ziele übertragen?!?
Bei Splitshot und Flak Cannon hast du individuelle Projektile für jedes Ziel. Jedes Ziel erhält abhängig von seiner eigenen Armor den Schaden.
Psi Blades macht an allen Targets den gleichen Damage, jedoch werden keine Orbeffekte übertragen, wie z. B. Deso. (vgl. Dota 1 TA auf Dagon macht an einer Reihe von Creeps 400 Dmg, wenn dieser auf das Maintarget gezogen wird, bevor das Projektil vom Angriff trifft)
Orbeffekte allgemein nur aufs Maintarget -
Erstes Magic Tunier meines Lebens, erstma 8 wins 2 loses
richtig geil das Spiel, jetzt versteh ich auch warums so ne riesen Community hat und vorallem treue.
-
Wo warst beim FNM?
Hans
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
nsvh lsnger zeit.. ich bracuh wen...
achja wohnung verloren udn freundin und meine arbeit vllt auch-.... und jetz sagt das lebven ist toll -
Würde ja gerne schlafen, aber so viel Cab getrunken dass mich die Cola wach hält
-
Hat hier jemand ne Ahnung was für ne Bartmode in den 90ern beliebt war?
Google spuckt nur sowas wie "Milch-Bubi-Glatt-Rasiert"-Style oder 3-Tage-Bart aus. -
-
Schnauzer waren mal recht lang in, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings gab es wohl nie so viele Bärte wie momentan würde ich vermuten
-
-
......................................................
-
Für Sic!
Gaylove sowieso beschde, alles Schlampen außer MuttiHans
-
Gerade beim nach hause kommen von einer verstrahlten Nacht eine Chopper cosplayerin gesehen?!
Jo der Elch von one pieceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
-
HumanlyPuma schrieb:
Gerade beim nach hause kommen von einer gestalten Nacht eine Ch opper cosplayerin gesehen?!
Jo der Elch von one piece
-
stardust* schrieb:
Würde ja gerne schlafen, aber so viel Cab getrunken dass mich die Cola wach hältLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
guten morgen alle zusammen -
neues adept und neues northlane
guter samstag bisherDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Links bitte in FB Stefan
/edit: ah nvm sloc regelt
-
Benutzer online 47
1 Mitglied und 46 Besucher