Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klar helfen homöopatische Mittel, wenn ihr dran glaubt. Genau nach dem gleichen Mechanismus wie Gesundbeten, gesegnetes Wasser trinken, sich vom Schamenen umtanzen lassen helfen.
      Versteh ehrlich gesagt nicht, wie man da dagegen argumentieren kann, wenn der vorgeschlagene Wirkungsmechanismus richtig unlogisch ist und so ziemlich jede Studie darüber gezeigt hat, dass die Wirkung nicht grösser ist als der Placeboeffekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Fas castet.
      Und täglich grüßt der Twitch Chat:


      LightOfHeaven was not kicked off of NaVi for inactivity but because puppey walked in on him jacking off in an airplane bathroom when they were flying to the international 2 but puppey was trying to smoke on the plane so they didn't say anything and they wanted to keep the team together in order to make that ca$h during the tournament but afterwards xbox and LoH fought over whose name would come first on the navi sweater and after xbox took a shit in LoH's locker and LoH punched xbox while they were eating together at subway he had to be kicked off the team but he still has a contract so he has not been released yet.
    • Spoiler anzeigen

      roflgrins schrieb:

      RTC schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Gegen nichts außer Polio geimpft, ein einziges Mal in meinem Leben Antibiotika genommen, seit mindestens fünf Jahren überhaupt keine Medikamente mehr genommen (bis auf zwei Tage lang Schmerzmittel als ich mein Handgelenk gebrochen habe), eigentlich nie krank.

      Aber schluckt ruhig ordentlich Pillen, hab gehört in der Pharmaindustrie hat man auch als Informatiker gute Jobaussichten. Falls ihr euch nicht sicher seid, wo ihr die geilsten Medikamente bestellen könnt, wendet euch vertrauensvoll an Legor oder den Stritzler, die helfen da gerne.
      verlässt sein leben lang das eigene haus nicht und hält dann die abwesenheit von infektionskrankheiten für eine folge seiner ablehnung der schulmedizin - klassischer roflG :thumbup:

      Da ist natürlich was dran, aber als Kind hab ich mich auch im Dreck gewälzt und später in der Schule die bösen umherschwirrenden Bazillen inhaliert wie jeder andere und kann mich trotzdem nicht erinnern, bis so Zeugs wie Röteln und Masern was man halt irgendwann bekommen muss jemals länger als mit zwei Tagen Fieber oder so krank gewesen zu sein. Ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass in meiner Familie sehr selten mal jemand krank wird oder wenn man mal krank ist, dass das ganze auch schnell wieder vorbei geht. Ob das jetzt an den homöopathischen Mitteln liegt oder einfach Glück ist weiß man natürlich nicht, ich kann nur von mir sagen dass ich genau wie z.B. meine beiden Brüder quasi nie medizinische Behandlung benötigt habe, und auch sonst hab ich von Leuten die es mal mit homöopathischen Mitteln versucht haben eigentlich nur Positives gehört. Und rein statistisch hab ich daraus für mich den Schluss gezogen, dass das nicht alles nur Hexenwerk sein kann. Warum es funktioniert ist mir dabei herzlich egal. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum man dann immer diese Seitenhiebe braucht, ich bin glücklich (und gesund) mit Homöopathie und ihr seid glücklich ohne. Ist das gleiche wie bei den Leuten, die sich grundlos über Vegetarier lustig machen.

      Ich hab im übrigen auch nichts gegen Schulmedizin - von Impfungen mal abgesehen, da hat mich meine Mutter über die Jahre hinweg durchaus überzeugt - solange man nicht bei jedem Scheiß sofort Medikamente snackt oder sich schon mit Anfang 20 regelmäßig was auch immer reinzieht (deswegen auch der Legor/OliS Shoutout),


      Bin auch nie krank, liegt allerdings nicht an irgendwelchen Mitteln, sondern daran dass ich immer draußen bin und auch laufe und Fahrradfahre wenn es schneit oder regnet. Irgendwann kann dein Immunsystem es einfach. Ich halte Homöopathie sehr anfällig für den Confirmation Bias, die Leute denen es hilft hätten bei gleichem Verhalten ohne Einnahme der Mittel wahrscheinlich genausowenig Krankheiten.
      Wenn man selten Medikamente nimmt, braucht man sie auch selten. Ob man deswegen jetzt die Pharmaindustrie ablehnen will oder nicht muss man ofc selber wissen.
      we do not sow
    • roflgrins schrieb:

      so Zeugs wie Röteln und Masern was man halt irgendwann bekommen muss
      beides nie gehabt. impfung regelt.
      //masern und röteln sind btw keine krankheiten mehr, die 'jeder halt mal bekommen muss'. durch flächendeckende impfprogramme sind sie mittlerweile fast ausgerottet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RTC ()

    • Werde mal wieder Diablo 3 ausbutteln.
      Hatte bis jetzt nur Sorc gespielt d.h. steckt bestimmt noch viel Spaß drin :).

      Natürlich voll krass Selffound bis auf einen Rubin im Helm - auf langsam lvl'n hat ja niemand Lust drauf.
      Hoffe das ich noch minimal Restgold habe.

      Welchen Char soll ich spielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • Benutzer online 15

      1 Mitglied und 14 Besucher