Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Kim_Peek schrieb:
ks lina... mirana mvpI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
no hate
-
voll wie ne regentonne, russian server ich komme.
-
-
dearmrgenesis schrieb:
ks lina...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
18ter mit bitches, aber bronchitis in nem raum wo von 70% geraucht wird eher minus...Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Fuck Yolo, Hakuna Matata!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ich zieh mit squarepants spongebob 16 gramm?!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
war heute hier:
Wow. selten sooooo geile knockouts live gesehen! saß auch noch in der ersten Reihe. Also ca. 5 Meter vom Ring entfernt
edit1: und mein kumpel hat den deutschen titel geholt. hätte gar nicht besser laufen können der tag.
War aber auch der Grund warum ich nicht beim 1vs1 Turnier raSSieren konnte
edit2: Achja! Außerdem is einer der Kämfper mit meinem absoluten Lieblingsbeat wenns um House geht eingelaufen! Ich werds schnell mal hochladen das Video. Weiß grad eh nciht wie der track heißt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()
-
StylerTyler schrieb:
war heute hier:
Wow. selten sooooo geile knockouts live gesehen! saß auch noch in der ersten Reihe. Also ca. 5 Meter vom Ring entfernt
das war in ulm? stier... hätte ich das gewusst hätte ich mir das wohl auch gegeben. :/
du kommst aber nicht von hier oder? -
-
war in neu ulm in der ratiopharm arena.
doch ich komm aus der gegend und arbeite sogar bei ratiopharm -
StylerTyler schrieb:
war heute hier:
edit1: und mein kumpel hat den deutschen titel geholt. hätte gar nicht besser laufen können der tag.
edit2: Achja! Außerdem is einer der Kämper mit meinem absoluten Lieblingsbeat wenns um House geht eingelaufen! Ich werds schnell mal hochladen das Video. Weiß grad eh nciht wie der track heißt.
-
das is enriko kehl. der hat den knockout des abends abgeliefert
kenn ihn und seinen bruder juri (leider) nicht persönlich. aber isser wirklich so schlimm?:D
-
-
mhm ja jetzt wo dus sagst. er führt sich auch im ring bisschen auf wien äffchen und kämpft ziemlich arrogant
Spoiler anzeigen würd ich aber auch machen wenn ich so ne maschine wäre
so habs hoch geladen:
hat jemand nen mix der ne stunde geht nur mit dem beat`? -
naja rein physisch hat er jetzt nicht den eindruck wie ein killer auf mich gemacht. ich mein klar, hat er krasse mukis und auch ordentlich power. aber naja sieht halt trotzdem so schmal aus x) da sehen biss und banger wesentlich gefaehrlicher aus
-
klar die thaiboxer sehen physisch nie überkrass aus. würde halt trotzdem so nen lotus innerhalb von 10 sekunden 5 mal ausknocken
maschine war auch nicht auf seinen körper sondern eher sein können bezogen
-
Benutzer online 69
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 65 Besucher