HumanlyPuma schrieb:
genialer rave abend um 8zuhause gewesen koma schlaf bis 3 jetzt macmiller loopen und doti zocken.
endlich nen schwarzen buddy![]()
nein eigentlich war gestern schon ziemlich perfekt, eres der lappen hat aufjedenfall gut was verpasst hoffe nico konnte das n bisschen ausgleichen![]()
Nippl- schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
genialer rave abend um 8zuhause gewesen koma schlaf bis 3 jetzt macmiller loopen und doti zocken.
nein eigentlich war gestern schon ziemlich perfekt, eres der lappen hat aufjedenfall gut was verpasst hoffe nico konnte das n bisschen ausgleichen![]()
Definitiv du Bengel!
Warn gut am ablasern.
![]()
imKreis schrieb:
haustipps gehen husten und gliederschmerzen? kann diese ingwer-plörre nicht mehr sehen..
dearmrgenesis schrieb:
Nippl- schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
Definitiv du Bengel!
Warn gut am ablasern.
![]()
was finden eig alle am app-club.. könnt ihr mir das mal erklären.
Nippl- schrieb:
dearmrgenesis schrieb:
Nippl- schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
Definitiv du Bengel!
Warn gut am ablasern.
![]()
was finden eig alle am app-club.. könnt ihr mir das mal erklären.
Wo gehst du denn sonst hin? Außer En Vogue, Creed, Heimat & App gibts hier nichts wirklich vernünftiges
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
camden schrieb:
Vanguarde soll gut sein, Gotec geht auch. Carambolage und Stadtmitte manchmal.
Als ich noch in Ka weggegangen bin, war App (damals noch Deicon, davor Unterhaus) richtig kacke.
Karlsruhe generell eher räudig, Musik meistens RnB/Rock/Pop/Radio/schlechter Elektro und die Leute halt KIT.
(Krokokeller größter Abfuckladen)
3 Mitglieder und 20 Besucher