Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Chuck Bass schrieb:
go ne Ron Artest?
Meinten Sie: Metta Weltfrieden? -
fails of the week diese woche mit richtig geilem clip: youtu.be/mKn6gV4Hf04?t=4m19s
-
elephantTalk schrieb:
fails of the week diese woche mit richtig geilem clip: youtu.be/mKn6gV4Hf04?t=4m19s
best sprout EU"If we're not in pain, we're not alive"
-
fluch der karibik trinkspiel best eu
bei jede kanonenschuss trinken
brb waszed -
mit wem trinkst du denn? mami und papi oder doch alleine?
-
Glaub sein Gameboy läuft nebenbei.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
für alle, die gerne mit einem neuen account das tut verkürzen wollen:
Spoiler anzeigen - -console bei startoptionen von dota 2 festlegen
- shortcut für console belegen
- tut starten
- console öffnen
- sv_cheats 1
- host_time 5
- ???
- [Nature's_Prophet]
- -console bei startoptionen von dota 2 festlegen
-
all4hm schrieb:
elephantTalk schrieb:
best sprout EU
wtf dachte immer diese "best xx Eu" is nen deutscher insider, der auf ahcos sein interview zurückgeht, wo er sich als best supporter eu sieht
(also weils die amis da auch im video sagen oO) -
Dr.Affe schrieb:
all4hm schrieb:
elephantTalk schrieb:
best sprout EU
wtf dachte immer diese "best xx Eu" is nen deutscher insider, der auf ahcos sein interview zurückgeht, wo er sich als best supporter eu sieht
(also weils die amis da auch im video sagen oO)
is auf der dotalan enstanden -
Pro]phet schrieb:
Endlich einen neuen Rekord geschafft.
devilchen schrieb:
Boo^ schrieb:
geldtheorie lief opti, sollte die zweite 1.0-1.3 in 4 tagen geworden sein (shoutout an devilchen).
gleich erstmal klapse (shoutout an oli s.), sone schulferien (shoutout an cleave) und freibier (shoutout an WhineTraube) geht immer. morgen um 8 dann nach berlin (shoutout an twoplay, Seraph, ihr habt ja meine nummer, und wer noch alles da wohnt: wenn ihr was starten wollt, fragt irgendwen nach meiner nummer :cool: ).
wie lange biste denn in berlin? fahre am freitag übers wochenende. hab zwar wahrscheinlich schon ein relativ tightes schedule, aber vllt kann man ja ein bierchen einschieben... -
Dr.Affe schrieb:
all4hm schrieb:
elephantTalk schrieb:
best sprout EU
(also weils die amis da auch im video sagen oO)
Das hatte mich auch gewundert. War davon ausgegangen, dass es von Dotasource gekommen ist. Weiß da wer genaueres? -
saga ist ein:"NüchternerPokemonTtelsongWieBesoffenSinger
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Ich glaub das kommt ursprünglich von Tiqqi.
-
woah schon das 2. mal einfach so bei licht weggenickt und jetz is um 3 -_-
-
-
wieso nicht kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen
-
stardust stacke mit lotus und Tree^ schreib im ds channel mal was für evetuelle adds.
oder Tree^ adden -
"best eu vllt welt" suffschöpfung von markus und mir auf der dolanlan!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
BladerJoe- schrieb:
stardust stacke mit lotus und Tree^ schreib im ds channel mal was für evetuelle adds.
oder Tree^ addenso gut gespielt und dann stürzt dota netzwerk ab^^ weiß nicht ob ich jetzt noch will
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher