so, jetzt in den ferien geht sich mal wieder ein gediegener chrono cross playthrough aus
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Best xx eu schon vor 4 jahren in wow benutzt. Kommt ganz bestimmt nicht von ds
-
"best xyz eu" wurde zu Zeiten von DotA 1 auch bei replays in gosugamers.net benutzt. Als china dota auf dem vormarsch war, aber wegen lag keine spiele zwischen eu teams und cn teams gemacht wurden. Also wurde aus "Kuroky best Tinker" => "Kuroky best Tinker EU".
(alles ohne gewähr) -
cleavern halt eher so der worttrendsetter - glaube er hat vor 23,74 jahren auch schon yolo in trains getaggt :cool:
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
grade ne go mit s4 gespielt. glaube sogar es war der echte?!
-
-
cs:go ist halt das neue dota 2.
-
wo wir grade bei go sind, noch 5 ranks zur flobal elite
-
flobalisierung
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
hi ihr wackboys
-
-
fickt euch; grad so schön mit storm geowned und die dota 2 server stürzen ab? alle vom game wurden einfach rausgeschmissen und man kann nicht mehr reconnecten??
gg
dota 2 einfach outdated und drecksspiel
da spiel ich lieber cs:go -
Kir[A] schrieb:
fickt euch; grad so schön mit storm geowned und die dota 2 server stürzen ab? alle vom game wurden einfach rausgeschmissen und man kann nicht mehr reconnecten??
gg
dota 2 einfach outdated und drecksspiel
da spiel ich lieber cs:go
same
...
-
seid froh dass ihr erst jetz cs go anfangt war 1 rank vor global elite bis die spastis sich dachten wir setzen einfach mal jeden random 4 ränge runter
-
HAHAHAH labern die bois von cs go.. gott wie ich euch auslache gerade! aboo
ich zerberste euch ALLE in cs go von mir aus 5(ihr) vs 1 (ich)
einzige bedingung: wir spielen auf einem ungeschützten server
-
Jungs wann verscherbeln denn so die Sportläden ihre Wintersportklamotten? Hab ichs schon verpasst oder geht da irgendwo noch was?
-
Ich war vor 2 Wochen noch beim Lagerverkauf von Sportsohn und hab mir neue Boots gekauft. Ich denke dass einige Läden sicher noch nen Resteverkauf machen

-
bei dem wetter zu normalpreisen
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
JoE schrieb:
Jungs wann verscherbeln denn so die Sportläden ihre Wintersportklamotten? Hab ichs schon verpasst oder geht da irgendwo noch was?
haben so gut wie alle schon ihre sommersachen.
kannst aber durchaus mal hingehn und nachfragen, gerade kleinere läden haben das zeug meist im lager verstaut, die preise aber immernoch verbilligt bis die nächste saison anfängt -
Stylen atze haben wir einfach ma so eingetragen aber zur not spielt er mit x)
e:
neues forendesign eher so ph3n0m skilled :/HEADSHOT
-
Benutzer online 79
79 Besucher