Forendesign kann man in den Einstellungen ändern ihr Failnutten.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wo dennHEADSHOT
-
Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Neuste Beiträge und Themen
-
i have perfect micro skills. me good meepo
Spoiler anzeigen und trotzdem hab ich das game gewonnen als meepo
Spoiler anzeigen geschichten ausm low poolSpoiler anzeigen von nem schlechten spieler -
ja ich kann die 2 boxen ausmachen, hatte vorher aber auch 2 und sah gut aus. vorallem viel übersichtlicher oO nu halt nur noch 1 boxHEADSHOT
-
MarvstaRRRR schrieb:
ja ich kann die 2 boxen ausmachen, hatte vorher aber auch 2 und sah gut aus. vorallem viel übersichtlicher oO nu halt nur noch 1 box
this
weiß auch nich warum man was ändern muss, was bereits gut war -
shrodo schrieb:
stardust* schrieb:
Mal wieder als solo Support ausgebeutet worden aber endlich mal cash für ein Lothars gehabtDat surprise frostbites
Lotharsmaiden? Ich mein ja nur, die 3k gold sind halt ein Atos, meka+vit/pointbooster oder auch fast ein Force+ghost. -
ich wurde heute zu einem einsatz bestellt: wasserschaden, haus ausräumen.
als wir ankamen, war die komplette einfahrt mit einer mehrere zentimeter dicken eisschicht bedeckt.
die familie war im urlaub, nachbarn haben das eis gesehen und wohl verwandten bescheid gesagt, die dann den notdienst gerufen haben.
alter die kommen aus dem urlaub und ihr haus ist GEFICKT. wir haben alle böden rausgerissen, parkett und fliesen. normalerweise geht das so, dass man es wieder verlegen kann - nix da - das holz war gequollen und es ging nur mit brechstange und gewalt. die tapete hing überall von den wänden da das wasser den kleister gelöst hat. der estrich war komplett durchnässt und muss über 4-6 wochen getrocknet werden. dazu werden 5 löcher reingefräßt und heiße luft durchgedrückt/gesaugt. alle möbel hatten wasserflecken, der fernseher kalkflecken aufm bildschirm.
die leute kommen nach hause und haben einfach mal nirgends mehr einen fußboden drin, die möbel stehen teils komplett auseinandergenommen herum. die können sich nicht aufs sofa gammeln, die können nicht in ihren betten schlafen. die kommen aus dem urlaub und stehen vor einer baustelle, hf
highlights:
-in einem zimmer waren hinter dem schrank und unter der einen matraze vom doppelbett richtig derb vollgeschissene unterhosen
-einer hat hinterm küchenschrank einen umschlag gefunden wo "150 € urlaubsgeld" draufstand und man die scheine im fenster gesehen hat, der spasst ist damit sofort zum chef gerannt.... so ein wichser! hinterm küchenschrank vermisst niemand was. -
2 Russen im team die mir jedesmal vor meine fucking awp gelaufen sind, 1 hat nen oneshot dadurch kassiert, ein zweitesmal hab ich einen nur angehittet, danach instant kick vom system. Wir haben 11-2 als t auf nuke geführt
Edit: Na toll, wurde auchnoch runtergestuft. -
-
wer findet die frau im bild?
(die mischung aus hi2u und roflgrins links unten zählt nicht als frau - was ein geiler russe)
das bild ist vom turnier wo navi letzte am wochenende war.
-
JoE schrieb:
2 Russen im team die mir jedesmal vor meine fucking awp gelaufen sind, 1 hat nen oneshot dadurch kassiert, ein zweitesmal hab ich einen nur angehittet, danach instant kick vom system. Wir haben 11-2 als t auf nuke geführt
Edit: Na toll, wurde auchnoch runtergestuft.
ja auch auf dust 2 sehr schön sowas und btw zählt immer als lose egal ob dein team gewinnt
kick zählt auch immer als lose -
schlämpchen schrieb:
wer findet die frau im bild?
(die mischung aus hi2u und roflgrins links unten zählt nicht als frau - was ein geiler russe)
das bild ist vom turnier wo navi letzte am wochenende war.
easy
imageshack.us/photo/my-images/833/easywh.jpg/ -
Manly Dotocombos against 4FC. Live now o/I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
linkHEADSHOT
-
hab einen avatar nach 5 jahren ;D
-
Wolleesel schrieb:
JoE schrieb:
Edit: Na toll, wurde auchnoch runtergestuft.
ja auch auf dust 2 sehr schön sowas und btw zählt immer als lose egal ob dein team gewinnt
kick zählt auch immer als lose
kick beste;
immer wenn man zu 4 spielt und kurz vorm gewinnen einfach mal den random kicken
-
-
-
endlich wieder internetI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 81
1 Mitglied und 80 Besucher