weg vom pc! sag mir lieber wo heute abend in KA was los ist, bin für (fast) alles offen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mädels, DSDE INHOUSE KOMMT MAL RAn +2 NEED!
-
FUCK YEAH 1:0 für Österreich
Hans
-
Nippl- schrieb:
weg vom pc! sag mir lieber wo heute abend in KA was los ist, bin für (fast) alles offen
keine ahnung.. dienstag/mittwoch sind einfach madige tage um wegzugehen, außer in ne bar hocken kannst da eig nix machen wenn net grad ne special party anstehtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
ab nächster woche machts monkeyz immer dienstags auf! dann gibts endlich was, aber heut muss ich wsl echt meine mates in LoL durchträgern
mittwochs geht eigl, gibts immerhin app, stadtmitte und morgen auch agoooo abi party (meet me there) -
Nippl- schrieb:
ab nächster woche machts monkeyz immer dienstags auf! dann gibts endlich was, aber heut muss ich wsl echt meine mates in LoL durchträgern
mittwochs geht eigl, gibts immerhin app, stadtmitte und morgen auch agoooo abi party (meet me there)
ago geh ich morgen vlt auchI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
like gibts weil bestimmt ne lustige sache für jemanden der weiß worums geht
hab aber kp
z0r.de/2009 immernoch beste
geht sicher wieder n 1h run -
Sion Sono Filme sind einfach viel zu krass, mindfucken mich jedes mal wieder. Unendlich gut
-
Brudi es gibt ein Problem.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
9mm, problem solved.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Freue mich schon auf den Bann in drei tagen.
-
geht mir weg mit euerm tree hate, fagglot.
-
treehate sowieso eher so #preGreenpeace
-
Mit 4 Russen als Tusk gegen Mangnus / Drow und Co gespielt.
Nach 5:15 hieß es dann:
Spoiler anzeigen SNOWBALL TO DEATH
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wie man halt genau im Vorfeld weiß, welcher Smiley sich im Spoiler verbirgt und sich allein schon der Bestätigung wegen durch den Dschungel klickt
-
stardust* schrieb:
Wie man halt genau im Vorfeld weiß, welcher Smiley sich im Spoiler verbirgt und sich allein schon der Bestätigung wegen durch den Dschungel klickt
-
-
Alles gute stardust*
-
-
Benutzer online 34
34 Besucher