Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Versuche grad' verzweifelt meinen gestrigen Abend zu rekonstruieren. Anhaltspunkte sind ein Wurstbrot neben meinem Bett sowie irgendeine Party wo ich kaum jemanden kannte und allen aufn Sack gegangen bin. Kopf aua. Shit.
-
besser als mit ner fremden boxer in dem bett von nem fremdem typen auf zu wachen.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
beste dota stackings seit langem
shoutout an stylentylen, nakyes, kbo, ente und dust :thumbup:
-
Hab geträumt,ich spiele nachts mit Fata und Pas + tree son richtig schlechtes pub.
440twoplay: "oben rego" -
-
jemand ne gute Kochidee für morgen abend, etwa 6-8 Leute, kein totaler Küchennoob, hab auch noch gut Hilfe am Start.
Gab mal irgendwo so nen coolen Koch-Thread, nicht den von Hans, mit Rezepten -
timerunner^ schrieb:
Hab geträumt,ich spiele nachts mit Fata und Pas + tree son richtig schlechtes pub.
440
Lotus statt Fata
Südländer schrieb:
Boo kann meine gelöschten Beiträge liken
ach ja noch einmal Qualitätsjournalismus
spiegel.de/kultur/musik/prinz-…ohne-norden-a-891508.html
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hunter_de schrieb:
jemand ne gute Kochidee für morgen abend, etwa 6-8 Leute, kein totaler Küchennoob, hab auch noch gut Hilfe am Start.
Gab mal irgendwo so nen coolen Koch-Thread, nicht den von Hans, mit Rezepten
chili con carne beste - einfach und nicht aufwendigAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Nochmal was besinnliches zum Karfreitag:
Bitte jeder nur ein KreuzDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Nichtmal 8 uhr. Freunde sind beschissene fags die ne freundin haben.
Scheiß Feiertag.. bester freund ist die flasche Jacky.. bock was zu starten.. geht irgendwo in dortmund was?
Zuhause gammeln eher so no go.. -
-
-
cola ???
Du trinkst bestimmt 1/5 jacky und rest cola..
Eher pur -
mann bist du krass
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Hunter_de schrieb:
Gab mal irgendwo so nen coolen Koch-Thread, nicht den von Hans, mit Rezepten
chili con carne beste - einfach und nicht aufwendig
gutes Rezept am Start? Gibt im Netz etwa drölftausend verschiedene -
Chili und Fleisch in einen Topf tun und erhitzenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Mais nicht vergessen