Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
existiert mouz noch oder vergeben die nurnoch defwins? sollten die nicht gestern oder heute spielen?
ACHTUNG - traurig das interview letzte woche hatte ja fast schon eine disband stimmung -
Warum ist die Shameless Staffel so kurz? Nächste Woche ist schon Season Finale x(
Dann wieder 8 Monate warten -
Musste heute in ein i-net cafe um was zu scannen und wegzuschicken. Neben mir saß so ein schwarzer, der merklich verzweifelt vor nem word-dokument saß. Er erzählte mir dann dass er unbedingt n Job braucht und das Arbeitsamt ihn einfach mit nem haufen Adressen ausgestattet hat, ohne ihm eine Anleitung zum bewerben zu geben (das is zumindest das was ich verstanden habe, er spricht sehr gebrochen deutsch)
Lange Rede wenig Sinn. Ich hab ihm dann eine Blanko-Bewerbung geschrieben.
Gute Tat am Tag: CheckIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
schlämpchen schrieb:
existiert mouz noch oder vergeben die nurnoch defwins? sollten die nicht gestern oder heute spielen?
ACHTUNG - traurig das interview letzte woche hatte ja fast schon eine disband stimmung
Interview? Und die haben doch gestern gegen nth gespielt?FREE Hat -
erstmal wayne_heinz ignorieren, er hilft schwarzen
-
-
"Unbedingt einen Job braucht", hast ihn wohl geholfen Dokumente zur Beantragung für Sozialhilfe auszufüllen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
black_head schrieb:
schlämpchen schrieb:
ACHTUNG - traurig das interview letzte woche hatte ja fast schon eine disband stimmung
Interview? Und die haben doch gestern gegen nth gespielt?
achso muss ich irgendwie verpasst haben^^
letzte woche, nach dem gefühlten 10 stunden marathon der fast komplett von mouz verloren wurde, gabs ne nachspielbesprechung, die nicht so optimistisch klang. von wegen metagame nervt und zuviele ofizielle spiele usw. wurde glaub ich nicht hochgeladen. hab ich zumindest auf die schnelle nicht gefunden. -
Meinst du das wo Fata sagt er bräuchte 'ne Pause und dann mit den Jungs gepubbt hat?
-
Wenn "zuviele officials" der Grund für nen Disband sein soll, sollen sie lieber 1-3 Tournaments weglassen (zB TPL, die haben ja eh schon verwarnt).we do not sow
-
wayne_heinz schrieb:
Musste heute in ein i-net cafe um was zu scannen und wegzuschicken. Neben mir saß so ein schwarzer, der merklich verzweifelt vor nem word-dokument saß. Er erzählte mir dann dass er unbedingt n Job braucht und das Arbeitsamt ihn einfach mit nem haufen Adressen ausgestattet hat, ohne ihm eine Anleitung zum bewerben zu geben (das is zumindest das was ich verstanden habe, er spricht sehr gebrochen deutsch)
Lange Rede wenig Sinn. Ich hab ihm dann eine Blanko-Bewerbung geschrieben.
Gute Tat am Tag: Check
+1 reicht nicht. -
wolliver twist schrieb:
Wenn "zuviele officials" der Grund für nen Disband sein soll, sollen sie lieber 1-3 Tournaments weglassen (zB TPL, die haben ja eh schon verwarnt).
2x verwarnt. Manche Tournaments sind einfach Scheiße... besonders wenn man 2 Jahre Groupstage spielen muss, dann noch 6 Monate Playoffs um bis du zu dem Finale von nem dämlichen $5000-Tournament zu kommen. Was erwarten die Organisatoren eigentlich? -
Kim_Peek schrieb:
vorteX^ schrieb:
Cloud schrieb:
Wollte eigentlich pennen gehn.. erstmal das ganze Video geguckt.
Riiiiiichtig Bock steil zu gehen!
Morgen erstmal zu nem Kollegen nach Detmold, Mittwoch wahrscheinlich in Bielefeld ablasern, jemand am Start?
Und Roflgrins, falls du das liest, was ist denn jetzt mit Donnerstag Darmstadt ?.
Weißt du schon welcher Club in Bielefeld?
nächste woche mittwoch ist westend in bielefeld, da bin ich am start !
Westend kenn ich gar nicht
Bielefeld ist ja nur ein Katzensprung, wäre ich generell dabei, wenn was nettes ansteht(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
-
lol ist ja so abwechslungsreich
-
Kim_Peek schrieb:
€: @ vortex, ist die größte party bei dir in der gegend. in der ganzen uni, paar tausend leute.
eignet sich hervorragend zum ausnutzen.
Studentenparty, daher kannte ich es nicht
Hört sich aber stark an(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
1nf3ct3d schrieb:
lol ist ja so abwechslungsreich
stimmt, jede woche ein neuer op champ und kompletter meta shift -
boah der Song is echt bombeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -