Ich weiß es noch...als wäre es gestern....als ich das erste mal den mächstigsten rubick der szene erblickt habe...er spielte für ein recht unbekanntes team...3dmax hießen sie..aber seine solo mid-künste waren unverkennbar und wurden auch von den großen der szene angepriesen..
ich spreche natürlich von Megdejo-Drotton....
Grad hab ich gehört dass der LEGENDÄRE dota2 squad wohl disbanded und dass damit auch die größen des teams heste und HYAC wohl die szene verlassen.
Ich bin völlig erschüttert und weiß nicht ob ich ohne smegolon-Metten, der schon immer eine vorbildfunktion für mich hatte, meine dota karriere fortführen kann....
Zum glück bin ich mit meinem schmerz nicht allein und kann immer an die schönen zeiten die ich mit heste hatte zurückdenken...
Wie heißen diese kleinen Eastpaktaschen, die man sich um die Schulter hängt(nicht so wie ne Handtasche sondern von der Schulter über die Brust auf die andere Seite)? Wo gerade mal Geldbeutel, handy, schlüssel reinpassen? Finde die nicht.
Edit: Oder sind das die und man kann einfach das Band noch deutlich länger machen?