Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
no matter how hawd dem bitches might be - ds.de bein even hawdda.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
weißte erst schließen die mods meinen schönen thread mit der begründung in etwa: ja sinnvoller thread aber die user werden eh nur spammen und scheisse schreiben, deswegen closed.
und dann spammen sie selbst den thread im mongomodus voll, retardeter als es irgendein anderer ds user vermag.
....warte.... die haben den thread verstanden -
warte, du hast meinen geschlossenen thread einfach raubkopiert. wie so n chinese...
-
nein ich hab die blaupause gestohlen, das produkt weiterentwickelt und in verbesserter form auf den markt gebracht.
-
um dann zu erkennen, dass der markt fuer dieses produkt nicht bereit ist
-> scheisse haste gebautAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
ist die welt bereit für skalarwellen?
nein
heisst aber nicht dass skalarwellen scheisse gebaut sind. -
ich sage nicht dass die idee scheisse gebaut war ( wie der sinn deiner auffassung nach zu sein scheint ), sondern, dass DU scheisse gebaut hast.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
-
Zum Glück gibts Emailnachrichten. Wüsste gar nicht, was sonst los ist in der Welt:
gmx.net/themen/unterhaltung/kl…ch/44aaskg-brueste-haydenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
muss für heute abend eine mario smash football turnier schedule machen für ca 16 personen. hatte an ein double elimination system gedacht, damit jemand der instant rausfliegt nicht den ganzen abend nur saufen muss und nicht spielen kann. problem ist jetzt, wenn es doch keine 16 werden, kann ich zwar freilose geben in runde 1 aber kann das loser bracket dann nicht füllen. das ganze vor ort spontan zu machen wird zu viel zeit kosten, welche eh schon knapp ist.
wie kann ich das problem am besten lösen? -
cleavernmois schrieb:
muss für heute abend eine mario smash football turnier schedule machen für ca 16 personen. hatte an ein double elimination system gedacht, damit jemand der instant rausfliegt nicht den ganzen abend nur saufen muss und nicht spielen kann. problem ist jetzt, wenn es doch keine 16 werden, kann ich zwar freilose geben in runde 1 aber kann das loser bracket dann nicht füllen. das ganze vor ort spontan zu machen wird zu viel zeit kosten, welche eh schon knapp ist.
wie kann ich das problem am besten lösen?
topf mit 16 losen. 2 gewinner 14 nieten. die gewinner zocken im finale. bei weniger leuten einfach nieten entfernen. -
final slots sollen erspielt werden oder check ich nicht was du meinst?
das ganze ist nämlich noch mit geldeinsatz also muss es auf jeden fall srs werden -
Er will einfach das Turnier abkürzen, dadurch, dass es nur 2 Gewinner gibt, die direkt ins Finale kommen, Brudi
-
-
cleavernmois schrieb:
Single Elimination mit Bo3/5
Wenns 2-4 Spieler gibt von denen du weisst, dass sie richtig gut sind einfach bestmöglich spreaden und dann gogo -
chrZ^ schrieb:
cleavernmois schrieb:
Single Elimination mit Bo3/5
Wenns 2-4 Spieler gibt von denen du weisst, dass sie richtig gut sind einfach bestmöglich spreaden und dann gogo
Round Robin? Bzw einfach eine Gruppe, jeder gegen jeden -> Win gibt Punkte, die 4 mit den meisten Punkten dann Single Elimination Finale* -
jeder gegen jeden auf einer konsole mit 16 leuten kann schon so ne weile dauern. selbst wenn man die halbzeit nur 5 minuten lang macht.
-
Benutzer online 4
4 Besucher