Ja gut, muss ja auch nicht jeder gegen jeden sein, man kann ja auch 5 Matches pro Nase oder so, Gegner werden ausgelost
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Shine schrieb:
chrZ^ schrieb:
cleavernmois schrieb:
muss für heute abend eine mario smash football turnier schedule machen für ca 16 personen. hatte an ein double elimination system gedacht, damit jemand der instant rausfliegt nicht den ganzen abend nur saufen muss und nicht spielen kann. problem ist jetzt, wenn es doch keine 16 werden, kann ich zwar freilose geben in runde 1 aber kann das loser bracket dann nicht füllen. das ganze vor ort spontan zu machen wird zu viel zeit kosten, welche eh schon knapp ist.
wie kann ich das problem am besten lösen?
Single Elimination mit Bo3/5
Wenns 2-4 Spieler gibt von denen du weisst, dass sie richtig gut sind einfach bestmöglich spreaden und dann gogo
Round Robin? Bzw einfach eine Gruppe, jeder gegen jeden -> Win gibt Punkte, die 4 mit den meisten Punkten dann Single Elimination Finale*
Nein, einfach das NBA-Playoff-Format, wobei man die besten eben an die äußersten Seeds setzt, damit die erst im "conference Final" bzw im overall Final gegeneinander spielen -
Habe mich mal an meinem ersten Ingame-Dota2-Guide versucht:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=136668256
Wenn ihr ihn verwenden wollt (und sei es nur wegen der Recommended Items), dürft ihr das gerne tun; bei positiver Resonanz werden weitere derartige Guides folgen.T
RI
GG
ER
ED
-
schön, gefällt mir.
wüsste nicht, was man anders schreiben sollte. -
-
schaut gut aus midna würde bei luxory items aber noch hex dazupacken. find ich wichtiger als einen refresher oder euls.
-
^this, +ghostscepter als situational.
-
-
-
Minecraft Welt größer als die Erde
-
-
Der ganze Text den ma da drin finden kann ist voller kleiner Trolls und humoristisch geschrieben. Die Artikel zu den einzelnen Objekten nehmen einen öfters auf die Schippe
-
Worst. Game. Ever.
-
diese woche kein neuer patch?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
hawai
-
TheNewEagle schrieb:
diese woche kein neuer patch?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Noss schrieb:
Bei 10 hoch 8.0.
Minecraftworld
netter Troll
was soll daran troll sein? ist halt so
siehe auch hier:
minecraftwiki.net/wiki/World#Trivia
minecraftwiki.net/wiki/World#Sizes
minecraftwiki.net/wiki/Far_Lands -
-