StylerTyler schrieb:
ich will ein bild von kina sehen, das muss voll die kante sein![]()
no homo
Nö, hab aber eine Superheldenbrust.
"Hab mehr Oberweite als du" - Oli würde das hemmungslos bei Push Pull ausnutzen.
StylerTyler schrieb:
ich will ein bild von kina sehen, das muss voll die kante sein![]()
no homo
^^^^^ schrieb:
mal ernsthaft jetzt. sind die angestellten dumm?
damit mein ich zunächst mal die, wie im text beschrieben, vielen aushilfen. wer zur hölle kann so dumm sein, in so nem laden freiwillig zu arbeiten? rege mich bei sowas immer mehr über die leute auf die das mitmachen und nicht einfach kündigen, als über das unternehmen. dass dieses verhalten von firmenseite nicht geht dürfte klar sein, aber wer ohne festanstellung gibt sich sowas freiwillig?
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
heut abend geht sich mir die sb tour mit nico und fabi gut reyn![]()
grade erste flasche gin gekillt, gut gehazrot, gleich kommen noch zu den 2 die da sind aus koeln meine schwester und 3 andere kollegen, knallgas incoming.
go hard or go home![]()
enRag3d schrieb:
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
heut abend geht sich mir die sb tour mit nico und fabi gut reyn![]()
grade erste flasche gin gekillt, gut gehazrot, gleich kommen noch zu den 2 die da sind aus koeln meine schwester und 3 andere kollegen, knallgas incoming.
go hard or go home![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()
KinA. schrieb:
Hab eine neue Brille gekauft; seh voll schlau damit aus.
(Hab ich aber noch nicht; Gläser müssen noch rein)
StylerTyler schrieb:
Hab bis grad gepennt. Also Kina aufjedenfall guter Körper. Stabiler, breiter Kollege. Ich wiederhole: no homo.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()
KinA. schrieb:
Habs wegeditiert, weil es so nach complimentfishing aussah (was es ist, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben).
KinA. schrieb:
Habs wegeditiert, weil es so nach complimentfishing aussah (was es ist, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben).
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 91 Besucher