Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kina es wird zeit sie jetzt zu isolieren, per PN dann kino fahren, weißte bescheid.
-
ShitsofRain schrieb:
kina es wird zeit sie jetzt zu isolieren, per PN dann kino fahren, weißte bescheid.
Sexuell eskalieren vergessen -, - -
An dem Tag wo ich ein Laufband oder die Cardioecke betrete, bringe ich mich eigenhändig um.
Tanzen macht sicherlich auch Spaß; wenn man es kann. Ein Freund von mir war mal Tuniertänzer.
shitsofrain - ich glaube nach Pickup sollte ich jetzt eine PM schreiben - jawoll.
Spoiler anzeigen not -
Boahhhhhhh...Schreibt in Whatsapp wenn Offtopic wieder nicht Stardustrelated ist...
-
Naja aber was gibt es denn da für Frauen, wenn man keine Muskulatur aufbauen möchte. Bleibt doch fats nur Ausdauerkram wie Laufband, Crosstrainer oder Aerobickurse (mit den ganzen Müttern... xD). War aber auch nur einmal in dem Center und das ist schon was her. Ausserdem sind da zu viele Leute die einen dabei angucken, sowas kann ich nicht leiden
-
stardust* schrieb:
Nur Tanzschule, das ist eigentlich allesWeiß nicht, bei Männern ist das vllt was anderes, ihr wollt ja Muskeln aufbauen. Ich finds halt sinnlos Geld dafür zu bezahlen, um auf einer Stelle zu laufen....
Frauen die im Fitnessstudio nicht nur aufs Laufband gehen sind halt im Schnitt 88% heißer als der Durchschnitt, kein Scherz. Beweisstück a:
Ist sowieso ein verbreiteter Irrglaube dass Frauen sofort nen 44er kriegen wenn sie eine Hantel berühren. Nur wegen etwas Krafttraining fallen sie nicht gleich in Kinas Beuteschema, no offense an dieser Stelle.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
stardust* schrieb:
Naja aber was gibt es denn da für Frauen, wenn man keine Muskulatur aufbauen möchte. Bleibt doch fats nur Ausdauerkram wie Laufband, Crosstrainer oder Aerobickurse (mit den ganzen Müttern... xD). War aber auch nur einmal in dem Center und das ist schon was her. Ausserdem sind da zu viele Leute die einen dabei angucken, sowas kann ich nicht leiden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
ardet hat recht :). Eine Frau kann ohne chemische Unterstützung gar kein zuviel an Muskelmasse aufbauen.
Muss ich jetzt Pickup lernen? -
max wir brauchen beweisstück b-z
-
StylerTyler schrieb:
ShitsofRain schrieb:
Sexuell eskalieren vergessen -, -
spielt er jetzt nen ck oder was?
-
Hm naja, die linke scheint sich ja aber gar nicht zu bewegen @adet4 ... Muss aber zugeben, rechts sieht wirklich hübsch aus^^
-
o/ -
letzten zwei seiten gingen mir wieder vorzueglichst rein
-
Wollte gerade ein Foto von meinem nackten Hintern machen, kneife aber :/
edit:
stardust* schrieb:
Hm naja, die linke scheint sich ja aber gar nicht zu bewegen @adet4 ... Muss aber zugeben, rechts sieht wirklich hübsch aus^^
Sieht auch ohne das Gehänge nicht gut aus. Hatte mal was mit einer die so geschätzte 40kg auf 1,65 wiegt und dabei trotzdem ziemlich schöne C-Brüste hatte. Rückansicht hats etwas versaut, weil sie einfach keinen Arsch hatte.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Erstmal 300 euro bei impericon.com ausgegeben.
Danke nochmal Seraph -
-
Du heißt nicht zufällig Ina?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
StylerTyler schrieb:
Erstmal 300 euro bei impericon.com ausgegeben.
Danke nochmal Seraph
hättest du lieber noch ne karte fürs impericon festival ersteigern sollen um mit uns AFC's abhängen zu können.
-
Benutzer online 63
63 Besucher