nemuru netter fetteten avatar
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
HumanlyPuma schrieb:
go ne stardust via spotted/bibflirt auftreiben?
iwer deiner bekannten wird schon wissen dass du doti zockst
Könnte auch fragen ob sie einen prephiwi (leichen und so) kennt, der simon heißt ("klein", sieht jung aus).
Oder einen gewissen Freddy (oder Freeeed), der so einen komischen Medizinkongress in Kiel mitorganisiert hat. -
Hat Tripper es also tatsächlich geschafft.... Hoffe du hälst dich dezent zurück mit den Infos
ich pack's jetzt aber, need meinen SchönheitsschlafDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
-
seit wann ist das board eigentlich zu stardustsource.de geworden?
Spoiler anzeigen keine offensive an alle außer wolleesel natürlich :cool: -
Ich bin noch der Depp am Fuße der Pyramide, hab noch nicht alles überblickt.
Nach dem Film gehts weiter o/LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
mach ma hinne hier, will schlafen gehen.
-
top mir wollen jetzt 2süße französinnen mal beim beer pong zugucken
leider ist sonem druffi auf die party schleich nigger eingefallen meine und die jacke vonnem kumpel mitzunehmen.
möp meine ist gut markant skijacke grünkariert von mauiwowie. gibt es afaik 2mal in H.
...
Die Jacke ist mir wayne, nach 5Jahren eh abgetragen. aber meine handschuhe und da waren noch getränkechips aus nem club drin...
najo jetzt erstmal durch die nacht... -
KinA. schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
go ne stardust via spotted/bibflirt auftreiben?
iwer deiner bekannten wird schon wissen dass du doti zockst
Könnte auch fragen ob sie einen prephiwi (leichen und so) kennt, der simon heißt ("klein", sieht jung aus).
Oder einen gewissen Freddy (oder Freeeed), der so einen komischen Medizinkongress in Kiel mitorganisiert hat.
den freddy kenne sogar ich. wenn der mit einer die aus hannover kommt zusammen ist heißtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
gestern ultragutes Konzert. TRC & Wolfdown sind schon gute, grad TRC hats richtig spass gemacht. Wolfdown mit erstaunlich hübscher Sängerin, auf den Fotos hat sie immer eher meh ausgesehn.
Heut abend nur so ne beschissen langweilige Geburstagsparty bei ner Freundin und ihren langweiligen Freunden.
Endet eh damit, dass ich mich hart betrinke, damits wenigstens bisschen spass macht, oder alternativ geh ich um 11 heim und spiel dota. -
-
Peter Schmidt hat mich gegrüßt
Das ist so rührend omg
youtube.com/watch?feature=play…page&v=ZOg_yZrC_xc#t=407sLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wetterkriegsführung lässt grüßen.
Hans
-
ab mittwoch solls warm werden
ENDLICH -
ShitsofRain schrieb:
StylerTyler schrieb:
ShitsofRain schrieb:
StylerTyler schrieb:
Erstmal 300 euro bei impericon.com ausgegeben.
Danke nochmal Seraph
hättest du lieber noch ne karte fürs impericon festival ersteigern sollen um mit uns AFC's abhängen zu können.
Ich kenn mich leider in dem Genre gar nicht aus. Kenn nur a day to remember. Aber die gehen mir übelst gut rein
das reicht schon um dort bitches klarzumachen und den rest abc usw. kennst du ja schon ziemlich gut wie ich gelesen hab.
markus go mal ne deeznuts, thats outrageous und defeater accoustic sachen
sollten dir vorzüglichst reingehen
wie salz!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
HumanlyPuma schrieb:
die getränke auswahl fällt heute mal wieder nicht leicht
whoppa reihe 2 und 3 sieht man zum teil nicht
ausser dem parliament ist da schon nur scheiße im regal. -
@Stefan werds mir heut abend oder so anhören
-
Man hat mich überlesen :(.
Wärst du mal ins fiz gekommen stardust - christian zeitz war auch mal wieder da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Wer war da?
Aber naja, zumindest warst du heute schon produktiv.
Und ne, kenne die Beiden nicht, sorry. -
Einer der bekanntesten Handballspieler Deutschland, der beim THW Kiel spielt.
Interessiere mich zwar auch nicht für Handball, aber als Kieler muss man das wissen. -
Bester Mann is eh Dominik Klein
#obernburg
-
Benutzer online 29
1 Mitglied und 28 Besucher