Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• imKreis schrieb:

nene, nix spezielles. bräuchte einfach mal noch den einen oder anderen erfahrungsbericht von der uni und von gießen als studentenstadt allgemein.

wohne hier in GI. paar allgemeine hinweise :D

Spoiler anzeigen
      #1: im dönerdreieck gibts die besten döner die du je gegessen hast. wahre geschichte, wenn ich leute die weggezogen sind frage was sie an GI vermissen ist meistens "den döner" die erstgenannte antwort (meine empfehlung: citygrill). triffst an dem spot auch jeden freitag und samstagabend jede menge leute, zumal auch noch n kleiner club mittendrin steht (cafe amelie)

#2: halt dich fern von der weststadt und wieseck, miese ghettos (es sei denn du bist hart am hustlen bruder, dann kannst du mit den lokalen gangs (z.b. WESTSTADT AZZLACKS (oder so)) gut was anfangen)

#3: wenn du früh morgens nachm feiern noch einen saufen gehen willst, ab zur bierbörse (falls du mehr den linken assi touch magst, ab zum domizil). beides liegt in der innenstadt

#4: im sommer gibt es minimalpartys unter brücken

#5: uni fährt gut rein, wenn man den richtigen studiengang hat. lehramt war für mich nicht so geil, aber die anderen leute die ich an der uni so kenne sind ziemlich zufrieden damit

#6: wie schon erwähnt, FFM is nicht weit weg, mit studententicket kommst du da auch locker hin und zurück

#7: das MuK ist der beste club für die richtig guten partys (regelmäßig electropartys, hip-hop-partys... ziemlich viel)

#8: ludwigstraße beste kneipenmeile. gibt von allem was.

#9: ja, als student haste ein gutes leben hier. letzter schätzung zufolge sind knapp 30% aller einwohner studenten.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hat jemand von euch faggots (Hi Markus) nen DJ-Midi-Controller übrig? Die Auktionen bei ebay gehen noch2 Tage und ich bin eher jemand der ALLES SOFORT!!! haben will ;)

Also wenn ein gescheiterter Möchtegern-DJ einem anderen (noch nicht)gescheitertem Möchtegern-DJ einen Gefallen tun möchte ;)
    • fuck it, tussi hat mich für heute abend festgenagelt aufn date -> "komm doch zu mir in die bar"
      doch dann die plötzliche überraschung
      wenn phenom, marvstar und dennis nicht ganz viel pech haben, sehen sie sogar gut aus :D
      ->

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 11

1 Mitglied und 10 Besucher