Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Chuck Bass schrieb:
Hör mir seit 2 Tagen das Hardwell Set vom Ultrafestival an, welche sind denn noch zu empfehlen?
Spoiler anzeigen
Weil Seraph letztes mal gemeint hat, solche Gespräche sind mit Link für aussenstehende besser einsehbar
KREWELLA !!! > Hardwell > Adventure Club > Nicky Romero (bin aber Fanboi) > Kaskade
Das wären so meine Top5, aber Krewella definitiv TOP1 ! IMMER! -
nico geht sich ne abholen aus?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Chuck Bass schrieb:
Hör mir seit 2 Tagen das Hardwell Set vom Ultrafestival an, welche sind denn noch zu empfehlen?
Spoiler anzeigen
Weil Seraph letztes mal gemeint hat, solche Gespräche sind mit Link für aussenstehende besser einsehbar -
Boo^ schrieb:
Chuck Bass schrieb:
Spoiler anzeigen
Weil Seraph letztes mal gemeint hat, solche Gespräche sind mit Link für aussenstehende besser einsehbar
ein boo kommt selten allein -
-
-
kA ob repost
-
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Beste Kanidat bei Wer wird Millionär gerade seit immer. Könnte ne Kopie von mir sein.
-
Hatte erst ab der Hälfte der Folge eingeschaltet, aber schon wieder gute easy Fragen??
Erstmal Joker für Captcha und Le wasten.
-
Germi schrieb:
Beste Kanidat bei Wer wird Millionär gerade seit immer. Könnte ne Kopie von mir sein.
Ist wohl dein Bruder, der auch schon bei Schlag den Raab ordentlich abgeräumt hat -
Am Montag ist Vorlesungsbeginn und ich hab noch keine Ahnung, in was für Veranstaltungen ich nächstes Semester so gehen soll.
Drei Wochen zwischen letzter Klausur und Vorlesungsbeginn waren irgendwie viel zu kurz :[ -
Seminare werden am Sonntag rausgesucht :cool:
-
ich hatte dieses jahr 3 tage semesterferien, dsde elite halt.
-
meine semesterferine haben heute angefangen und enden am montag.
-> 72h dota nerden -
sonntag abend mal stundenplan auschillen
btw:
Confessions: Beichte dein Geheimnis
vor 18 Stunden
"Ich (m,23) masturbiere sehr häufig und exzessiv. Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, mein Sperma in kleine Tütchen zu füllen und das Sperma dann trocknen zu lassen. Ist das Sperma getrocknet, versiegel ich das kleine durchsichtige Tütchen und zerstoße das Sperma. In diesem Zustand ähnelt es sehr Kokain. Dies tu ich etwa drei bis vier Wochen lang und mache mich dann mit den Tütchen auf in Richtung Clubs und Bars und verteile dort die Tütchen sporadisch auf dem Boden; vorzugsweise auf Toilettenböden. Dies mache ich im erwähnten Wochentakt seit etwa eineinhalb Jahren in Clubs und Bars in einer etwas größeren Stadt in NRW."Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
"Ich (m,23) masturbiere sehr häufig und exzessiv. Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, mein Sperma in kleine Tütchen zu füllen und das Sperma dann trocknen zu lassen. Ist das Sperma getrocknet, versiegel ich das kleine durchsichtige Tütchen und zerstoße das Sperma. In diesem Zustand ähnelt es sehr Kokain. Dies tu ich etwa drei bis vier Wochen lang und mache mich dann mit den Tütchen auf in Richtung Clubs und Bars und verteile dort die Tütchen sporadisch auf dem Boden; vorzugsweise auf Toilettenböden. Dies mache ich im erwähnten Wochentakt seit etwa eineinhalb Jahren in Clubs und Bars in einer etwas größeren Stadt in NRW."
Wers kennt liken -
Würds ja verticken einfach.
Profit+Drogenopfer haben dein Sperma in der Nase = win.
-
Benutzer online 44
2 Mitglieder und 42 Besucher