Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mal wieder ausgegraben, immernoch geiel -
CS:GO Stack mit OliS und TripperK sehr empfehlenswert, auch wenn ich gut reinsucke世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
wie schlecht die neue top 10 weekly ist.
Spoiler anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=FDd5EBld0nE -
Ja, hab mir das raussuchen im Stream angekuckt, und die hatten halt echt kein besseres Material das submitted wurde
Hans
-
Solche szenen sieht man in jedem 2ten erste seite pub game
-
Wenns halt ned submitted wird, können ja ned händisch alle Pubs durchkucken und nach geilen Szenen suchen.
Hans
-
ich möchte damit sagen, dass eine "__top10__ weekly" ein bisschen sinnlos ist wenn solche szenen reingenommen werden..
es.sollte eine monthly.top ten geben, allerdings würdrn dann zu wenig klicks generiert werden. -
Nunja, siehs anders: Wenn diese Woche keine besseren Aktionen gebracht wurden, sind diese 10 die "Top 10 weekly".
Und was nicht submitted wird, existiert nicht.
Pic or didn't happen. -
Ich muss mir für die Uni irgendein Unix Betriebssystem installieren, welches ist anscheinend egal. Hat irgendwer ne Empfehlung? Am besten möglichst klein und einfach zu installieren, brauche es nur um ein Programm laufen zu lassen.
-
um was für ein programm gehts denn? GUI / console?
ansonsten a) irgendein random linux b) BSD c) Solaris
€: am besten in eine Virtuelle Maschine (z.B. VirtualBox) installieren, wenn es sowieso nur für ein Programm und temporär istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
Das Programm hat ne GUI, ich dachte schon an irgendein random Linux. Wollte sowas sowieso irgendwann mal installiert haben, mit Windows only fühlt man sich als Informatiker auf Dauer so plebiszitär.
Allerdings hab ich keine Ahnung von den tausenden verschiedenen Linux Versionen, irgendwas minimalistisches wäre nwett. -
denke mit ubuntu bist ganz gut beraten. hast nicht viel ärger mit installation / anpassung nach installation etc.
ist auch atm das benitzerfreundlichste
ubuntu = pleb linux
wenn dus minimalistisch willst würd ich dir lubuntu / xubuntu empfehlen -
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wenn jemand so ne art american pie/blue mountain state hausparty feiern will bzw die möglichkeiten dazu hat (ganz serious jetzt)
dann organisiert mal, ich steuer auch nen lila scheinchen und paar bitches dazu -
scheitert halt immer an der location sowas
wer will schon sein haus dafür hergeben -
deswegen hab ich ja nach der möglichkeit gefragt. hier war doch letztens einer mit nem leerstehenden haus der keine bilder posten wollte? - ,-
-
roflgrins schrieb:
Ich muss mir für die Uni irgendein Unix Betriebssystem installieren, welches ist anscheinend egal. Hat irgendwer ne Empfehlung? Am besten möglichst klein und einfach zu installieren, brauche es nur um ein Programm laufen zu lassen.
Ich empfehle auch ubuntu.
Kannst du auch auf nen Stick laden und es starten ohne zu installieren. -
-
Benutzer online 11
11 Besucher