Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Diese Pubstomps überall - will einen in München zu nem Final in den nächsten Wochen
Oder einen Münchener Dota-Stammtischgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Wäre dabei bei einem Münchener Dota-Stammtisch. Wer kommt denn sonst noch so aus München?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Wäre dabei bei einem Münchener Dota-Stammtisch. Wer kommt denn sonst noch so aus München?
München und Umgebung.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
stuttgart würde ich begrüßen o/
-
bin momentan zwecks praktikum in münchen und bei sowas auch gern am start denk ich mal
stefan mach vllt mal nen thread aufSpoiler anzeigen (:D #fürjedenmockeineigenerthread#swag)Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
stuttgart wär ich aufjedenfall dabei ! würde wohl keinen finden der mit mir hingeht aber /care mein #1dotabuddy studiert jetzt in mainz
-
-
-
sieht man den picks sicher nicht an
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
alternativ erst mal dick im forum rumheulen weil man zu faul ist mal eben rosh zu checken
-
-
jo, lieber bis creepspawn in der base chillen und dann im forum weinen weil der gegner das nicht auch macht
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
meinem vater grad mal das erste axel stoll video gezeigt, der is nur am feiern
-
^^^^^ schrieb:
und das freut dich?
da erklärt sich dein dota spielstil... deutsches dota supporter denken
Und außerdem: Wie soll Kim_Peek Roshan checken, wenn er erst 2 Sekunden nach Creepspawn seinen Helden auswählt um die Gegner """outzupicken"""LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 65
1 Mitglied und 64 Besucher