Musste heute meine Bewerbung fürs Auslandssemster abschicken und war natürlich erst um 10 vor 12 fertig. hätte mich ganz schön geärgert, wenn es noch schiefgegangen wäre.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
in welchem?
-
Nightrooms
-
Ich bin eben im Dunkeln ins Erdgeschoss, so wie ich es seit Jahren jede Nacht mehrfach mache wenn ich was snacken will beispielsweise, und als ich um die Ecke wollte bin ich 20cm zu früh abgebogen und gegen die Wand gelaufen. Jetzt ist meine Stirn leicht blutig.
Was zur Hölle? -
all in all it's just another brick in the wallIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Die BRD eine Schmierenkomödie-Krimminelle Abgeordnette Geld für Kriegsverbrechen was sonst?
-
Yoigen schrieb:
Kaller bester Mann!
kaller halt seit seiner oskarreifenvorstellung zum parkplatzroedeln "uffe abbeitdd" eher so nurnoch nicht witzigAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Maiwanderung bei gutem Wetter; was gibts schöneres
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
store.srulirecht.com/products/a-lasting-impression-is-sr341
Diese 720$ Handschuhe sind nicht nur hässlich, nein! Sie haben auch dornenartige von Haizähnen inspirierte Widerhaken, die auf der Innenseite des Handschuhs dafür sorgen, dass man sie nicht abnehmen kann ohne schwerwiegende Verletzungen in Kauf zu nehmen. Für den SMler mit Niveau würde ich mal sagen.
viertes der kleinen Bilder ansehen um die Stacheln zu erkennen.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Verkatert wie schon lange nicht mehr, Tanz in den Mai einfach immer wieder super!
Gerade zum Frühstück dann noch Pizza bestellt und sogar die Lieferkosten erstattet bekommen, weil es wohl länger dauert am Feiertag.
-
-
stardust* schrieb:
Verkatert wie schon lange nicht mehr, Tanz in den Mai einfach immer wieder super! Gerade zum Frühstück dann noch Pizza bestellt und sogar die Lieferkosten erstattet bekommen, weil es wohl länger dauert am Feiertag.
Lieferkosten erstattet bekommen ist nicht schwer als Weiblein
-
Crytash schrieb:
store.srulirecht.com/products/a-lasting-impression-is-sr341
Diese 720$ Handschuhe sind nicht nur hässlich, nein! Sie haben auch dornenartige von Haizähnen inspirierte Widerhaken, die auf der Innenseite des Handschuhs dafür sorgen, dass man sie nicht abnehmen kann ohne schwerwiegende Verletzungen in Kauf zu nehmen. Für den SMler mit Niveau würde ich mal sagen.
viertes der kleinen Bilder ansehen um die Stacheln zu erkennen.
Du bist bestimmt so einer, der im Museum vor einem Bild steht und sagt: "Das kann ich auch"
Globale OffensiveEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Kunst xD
-
-
15 Uhr: Aufstehen, immernoch blau.
15:45 Uhr: Auf zum Flunkyball
Studium -
Ich bitte dich, mein Ausspruch "Man sollte sich für Kunst niemals entschuldigen" auf die frage ob Snuff-Filme u.Ä. vertretbar sind, ist in meinem Freundeskreis legendär.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Auf 3sat, Freddy Mercury Themen Tag, grade irgend eine alte Aufnahme eines Tribute Konzertes, mit Queen (ohne Freddy), Axel Rose, Elton John, Liza Minelli, David Bowie, George Michael, Seal uvm. Saugeil um es im HIntergrund zu hören, Queen gemeinsam mit den Beatles die beste Band ever.
Hans
-
Benutzer online 27
27 Besucher