Lies den Glücklichmachthread
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ragequit + Fangemeinde im Forum als "bunch of faggots" bezeichnet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Somit ist das "Bunch of faggots" wohl berechtigst.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Wie der Schwarze die Sheens dauernd begrabbelt
... and the kids love itThe verdict is not the end
It is only the beginning
wisst ihr was das beste ist daran, in ner bar zu arbeiten?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
niemand? tut nicht so ihr plebs! mein juraprof verteidigt gerade die failhure vom jauch, weil sie eine von seinen studentinnen ist - hab btw ne souveraene 4.0 gerippt bei dem - denn jeder student weiss : 4 gewinnt, 4 sind gerade, 4 ist bestanden, 4 ist baba.
ohne plastische chirurgie kann die nutte sich trotzdem nicht mehr aufn campus wagen -hab bis jetzt gedacht ich waere das groesste denkmal des scheiterns, welches man im saarland setzen kann, aber sie hat alles uebertroffenluv for prof herberger , zieht euch rein wie er fuer sie fightet leute ( der krueddler geht dieses jahr in rente und reisst sich trotzdem nochmal sein vertrocknetes arschloch auf! die alte hat natuerlich total verschissen, aber der alte laesst keinen haengen - meine klausur war ne glatte 0,0000, aber er hats durchgehen gelassen - "wer bei mir durchfaellt macht es mit absicht" " goennt ihn euch - maximilian herberger - ein held meiner zeit!
facebook.com/LsHerbergerSBAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
7 neue Dota2-Betakeys
Wie soll ich die nur verscheuern? -
The verdict is not the end
It is only the beginning
noch 30.000 bis zum 2 GOAL
-
zweites goal, zumindest erstmal, komplett egal.
-
Mir nicht :o Mit Battle Bonus konnte ich halt erstmal 0 anfangen, da ich eh nicht spiele
-
und was bringen dir dann im moment zusätzliche stages zu dem courier von denen du frühestens in ner woche was hast?
-
ZAGDILF DOTA BALD!!!! Mir ist gammel -.-
-
ok, nachm mittagessenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Genau! Erstmal schönen lausitzer Spragel essen, dann Dotiiiitwitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
nemuru schrieb:
und was bringen dir dann im moment zusätzliche stages zu dem courier von denen du frühestens in ner woche was hast?
Das Wissen, dass mein Courier ein Upgrade bekommtUnd dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern bis man sieht, welches das sein wird.
-
-
wie halbautomatik einfach besser ist als jedes gesamte album anderer sprachgesangsartisten aus deutschland
-
Benutzer online 94
94 Besucher