Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
teana
-
Ist halt ein wenig witzlos wenn man ewig durch die Gegend düsen kann bis Ortschilder kommen
(12k) -
ja schon x) -
wow was fuer eine hurensohn schulklasse im zug. die missgestalten sollen mal hier nicht rumrennen als ob ein crackdealer aufn schulhof steppt.
-
Ich hab in harter Detektivarbeit dein Problem gefunden.
Tipp: Es reimt sich auf Lug und Trug! -
rückhand hilft!
-
wollte sogar noch schreiben, dass ich naechstes mal beim busfahrer mitfahre
-
krug?
-
-
the 20/20 experience tbh das beste releaste album 2013 so far...
-
nettes wodoto..
irgendwie hatten die SF-Animationen schon Style -
5x hintereinander ein ländlich-westliches Gebiet, 5x hintereinander Kanada. Wtf?
-
Hat schnell jmd für mich das Video von TI2, wo die Crowd so abgeht, zu hand?
-
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oTrURSVXLMQ
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rU-b4paOdMo
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Eqk9C1wVT0U
Gehören in alle gut sortierten Lesezeichen.we do not sow -
wie geil die szenen von tobi+ sündi sind, am geilsten immer das WOOOOOOW von ihm
-
Ich such nur die Stelle, wo Navi bottom pushed, die gegner von unten reinsmoken und sleepen und Navi den Clash dreht.
Wo halt das Publikum extrem abgeht.
Nur ein recht kurzes Video.
Muss bisschen Dota-Werbung bei meinen Mitbewohnern machen. -
14k punkte
4 mal in der pampa gelandet und geraten nach beschilderungen/vegetation, weil mein internet zu langsam ist, als das ich da große strecken zurücklegen könnte.
aber einmal wars nice: ein sonniger badestrand und dazwischen weihnachtsbeleuchtung + linksverkehr, also australien. am horizont die skyline einer großstadt, auf sydney getippt, am ende wars brisbane, naja^^ -
du meinst "the play"
e: -
Wenn ich mir die Videos ansehe, weiß ich warum ich Tobi tausendmal über GD stelle, auch wenn die noch so ne gute Coverage machen und alles drum und dran haben und Tobi eigentlich keine AHnung von Dota hat. Er geht einfach so krass ab wenn geile Aktionen passieren und das ist genau das was ich liebe. Diese Emotion in Spielen reißt mich einfach mit und lässt mich mitfiebern. Ich liebe es einfach wenn die Caster völlig ausrasten...letztens erst hab ich mich aufgeregt als bei der Stormrampage von Korok (siehe letztes Hexor Video) die Caster wie elende Faggots Nerdlachen von sich gaben anstatt abzugehen wie es ein Tobi bei einem Na'Vi vs TongFu Roshfight gemacht hätte.
-
Benutzer online 39
39 Besucher