Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
guten morgen
-
@zagdil Da war ein Game mit nem Typen der RazinglikeNp hieß.Hab auf seinem Profil nachgeschaut, war auch ein deutscher
der Paul hieß.Ka ich kenne den richtigen Namen von Razing nicht,Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Letztens nen ziemlich guten Kumpel mit dem ich viel zocke angeschrieben: "Go WoW?" Hat darin geendet dass er nen Monat Playtime gekauft hat und bei mir Werbe einen Freund, sodass wir nun zu zweit mit neuen Chars rumgimpen. Haben beide bei WotLK aufgehört und wissen halt mal gar nichts von der neuen Welt. Irgendwie sind die ganzen Veränderungen aufregend und machen das Spiel auch spaßig, aber ich muss sagen, dass es extrem einfach geworden ist, und übertrieben einsteigerfreundlich. Stört mich irgendwie jedoch nicht. Haben beide derzeit nur Wotlk und schauen ob wir jemals auf Cataclysm erweitern werden.
Das ganze hier wär ein Outing, wenn ich jemals ein intensiver WoW-Spieler gewesen wär, war ich jedoch nie. -
-
-
-
-
-
mouz doto best doto morgen wird das königreich zerschlagen -
Esc größte opferveranstaltung des Jahres...
fremdschämen für die Röcke von Griechenland -_- -
Memphis Dota schrieb:
Esc größte opferveranstaltung des Jahres...
Haste noch weitere Breaking News? -
Wenn du ein Problem mit mir hast, bitte per PM
MfG -
trefft euch -
Um wie viel Uhr ist Mouz morgen?
-
müsste 17:30 anfangen!
-
-
Klassischer Napo.
Ich weiß bis heute nicht warum dieser Dings mit Modrechten ausgestattet wurde.
So ein Klaus -
warum gräbst du mitten in der nacht uralte threads aus? musst du nicht eigentlich gerade zwei oder drei bitches abschleppen?
Spoiler anzeigen IHR SCHADET DER DEUTSCHEN DOTASZENE!!1
//napo trotzdem korrekter (ex) mod -
mfg Law "RTC" Order
Huehuehuehue
-
Benutzer online 19
19 Besucher