Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• wttttttffff

puppey spielt als standin für MOUZ

Tobi's Twitter schrieb:

So...something new, @natusvincere @CLEMENTINATOR will be standing in for @mousesports in their game vs @RoXKISTeam twitch.tv/tobiwandota
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Na die stänkern auf ihren Streams ständig mit so kleinen Seitenhieben über den jeweils anderen.
      Zu erkennen daran, dass im Chat plötzlich alle "#SHOTSFIRED" schreiben.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ja ich schaue es auch grade. Vielleicht wollen sie nur helfen, aber die sollen erstmal gescheite Caster ranschaffen die ein bisschen Stimmung machen. 2 mal Analyse ohne (ex)"pro", ist nunmal echt schlecht.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • ich hab mich heute bei einem kollegen gerächt, der mich den ganzen tag mit fussball zulabert. ich interessiere mich mehr für menstruation als für fussball.
      also hab ich ihm heute lang und breit erzählt wie mouzsports vor kurzem einen rosterchange hatte und trotzdem beim qualifier abgeräumt hat. erst im looserbracket gelandet und dann doch alles zerfickt, usw... hat spass gemacht :)
    • schlämpchen schrieb:

ich hab mich heute bei einem kollegen gerächt, der mich den ganzen tag mit fussball zulabert. ich interessiere mich mehr für menstruation als für fussball.
      also hab ich ihm heute lang und breit erzählt wie mouzsports vor kurzem einen rosterchange hatte und trotzdem beim qualifier abgeräumt hat. erst im looserbracket gelandet und dann doch alles zerfickt, usw... hat spass gemacht :)

€:hab ich auch immer gemacht
      Spoiler anzeigen
      ... als ich noch freunde hatte :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeN- ()

I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Neue Xbox ist genauso enttäuschend wie die neue Playstation

Ich kann echt nicht verstehen warum man wegen ein bisschen Schnick schnack 400-500 Euro ausgeben sollte + Controller und der ganze Kram. Immer wieder die selbe Masche, weil neue Titel nur noch auf der neuen Konsole produziert werden, wollen sie die Leute damit locken. Wirklich innovativ ist was anderes.

Früher zu GameCube Zeiten hat man einfach ne Disc reingehauen und gezockt, ich habe ja überhaupt nichts gegen den Schnick-Schnack. Aber die Hersteller fokusieren sich einfach viel zu krass darauf. Es wäre wirklich viel interessanter wenn sie sich eher mal auf interessante Spiele konzentrieren würden. Die langfristig Spaß machen und innovativ sind.

Ich hoffe es wird mal nen Hersteller geben der einfach auf den ganzen Kram verzichtet und einfach ne preisgünstige Konsole entwickelt. Vielleicht für 100 Euro und sich dann auf Klasse Spiele beschränkt. Auch sollte der Splitscreen endlich wieder kommen. Ich meine wer zockt wirklich dauerhaft alleine Spiele wie Need for Speed? Einfach traurig, dass man nicht mehr mit einem Freund auf der Couch zocken kann.

Ich hoffe die Hersteller bauen endlich wieder mehr auf geile Spiele. Ich kaufe mir doch keine Konsole für 400 Euro für 2-3 Exclusiv Titel.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • kauft die Dinger überhaupt noch wer ?
      Der einzige Vorteil von ner Konsole gegenüber PC ist doch, dass man gemütlich zu 4. auf der Couch hocken und sich bei super smash bros/irgendein andere N64 Titel verprügeln kann.
    • Benutzer online 10

10 Besucher