hat jemand erfahrungen mit nem sozialwissenschaftlichen gymnasium ?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mir ist aufgefallen, dass leute, wenn small talk o.Ä. in awkward silence endet, gerne das lied, das im radio gerade läuft, nachsingen, um die stille zu überbrücken
-
ich fange da auch immer an zu singen.
gestern zum beispiel
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
hat wer bock das neverwinter anzuzocken? bin zwar kein mmo fan aber das sieht irgendwie cool aus.
-
spiels auch grade an. mal sehen, wie es mir gefällt.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
ich werds vermutlich so gegen 6 anzocken oder sowas, weiß aber nicht wie viel Zeit ich hab
-
roflg und der zugfahrer spielen das afaik
habs auch mal angezockt, aber dann aufgehört wegen meiner mmo aversion -
-
Luke LaLonde schrieb:
roflg und der zugfahrer spielen das afaik
habs auch mal angezockt, aber dann aufgehört wegen meiner mmo aversion
Dumm? Ich spiele das sicher nicht. -
-
trayjay weiß nicht was "einmal neilunze geht" bedeutet
-
-
no homo schrieb:
ich werds vermutlich so gegen 6 anzocken oder sowas, weiß aber nicht wie viel Zeit ich hab
bin level 5, werde aber nen neuen charakter anfangen. so oft, bis ich alle, die ich ausprobieren möchte, ausprobiert habeist halt am anfang diese standard hin-und-her-gelaufe. typische einweisung in ein mmo
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
rein lunzen im sinne von den penis in die vagina einführen?
-
Weil die kleine immernoch 14 is ! -
-
Also man kommt in Neverwinter in wenigen Tagen auf Level 60, aber an den Highlevel Dungeons die dann kommen hatte ich nur anfangs Spaß. Bin allerdings auch absolut kein MMO Spieler, wollte das nur mal ausprobieren. PvP ist dafür ganz cool.
Und das Pay2Win System gibt einem schon recht massive Vorteile wenn man $$$ reinsteckt so wie ich das bisher gesehen hab. -
-
Laut meinen mates ist das spiel kein pay2win da es ja nur schneller geht! (irgendwelche mounts um 60 euro haben sie sich gekauft, das spiel 1 woche gezockt) retarded..
-
Benutzer online 30
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 26 Besucher