und biste erstmal ne runde headbangen gegangen?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
59-16
-
gibt es jmd hier drin, der ne frau mal direkt in die fresse schlafen wollte? bin zwar total kaputt aber ich wünschte ich hätte es gemacht!
-
definiere direkt in die fresse schlafenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Erst wenn ich einer Frau direkt in die Fresse schlafe, bekomm ich einen hoch.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
letztes jahr aufm pfingstmarkt bei uns waren so ekelhafte assi tanten, die alle möglichen leute angepöbelt haben. hatten den stress mit denen und deren kerlen. am ende kam die polizei und hat zwei von denen mitgenommen. hatten geklaute sachen von h und m an. haben die polizisten beleidigt als hurensöhne etc. pp. denen hätte man in die fresse schlagen müssen. aber polizei und ihr gesichter dann waren way better
-
Schade nur dass die Polizei illegal nach Privatrecht handelt und keine Handhabe in der BRiD hat.
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Schade nur dass die Polizei illegal nach Privatrecht handelt und keine Handhabe in der BRiD hat.
Oh man diese posts werden langsam sooooo behindert komm mal klar bitte.... -
cleavernmois schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Oh man diese posts werden langsam sooooo behindert komm mal klar bitte....
CLEAVERN-_-世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Der stoll ist tot.
Begrifft det endlich.
Muss man wissen. -
heute steil gehen
schönen samstag jungs o/ -
wuerd ner ollen nur eine hauen wenn sie mir in die eier tritt / schlaegt. sofort und ohne zu zoegern, faust ofc.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
°Kommt drauf an wie sie aussieht. Bei so ner Soe wäre die Hemmschwelle schon hoch, aber bei so ner fetten Olga mit nem Kreuz wie Klitschkos würde ich schon bei ner Schelle zurückschlagen.
-
Chuck Bass schrieb:
°Kommt drauf an wie sie aussieht. Bei so ner Soe wäre die Hemmschwelle schon hoch, aber bei so ner fetten Olga mit nem Kreuz wie Klitschkos würde ich schon bei ner Schelle zurückschlagen.
Bei so einer könntest du nach der Schelle nicht mehr aufstehen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Benutzer online 91
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 87 Besucher