jetzt mit meinem abf game of thrones schauen und bier trinken und danach zum kumpel zu dem langweiliges fußball spiel vorglühen und danach raven
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
jetzt mit der gs.de elite n paar gos, dann was essen und pennen. morgen 4 uhr aufstehen und auf arbeit
beste leben
Spoiler anzeigen fml schlimmste wochenende - ,- -
-
gerade seit ungefähr 5 jahren mal wieder in icq eingeloggt, weil mir aus welchem grund auch immer einfach so meine nr eingefallen ist
da kommen gefühle hoch. -
Na toll, JoE. Jetzt hab ich diesen "Ah-Oh" Sound im Ohr
-

bitte stardust, die ench war besser
-
was gibt´s geileres, als nen schönen fußballabend mit seinen jungs?
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Wird bei mir auch so laufen, Fußball mit viel Bier, dann in den Club und durcheskalieren
-
Die hab ich mir leider nicht gespeichert, tut mir leidChuck Bass schrieb:
bitte stardust, die ench war besser
Stört es euch denn echt SO sehr? Gibt ja auch andere hier die Spieler als Ava haben. Möchte euch aber auch nicht unnötig quälen falls dem so ist, bin ja keine Sadistin (oder?.. :D) -
Ist halt kein sensationell guter Spieler, benimmt sich auf twitter gerne wie der letzte Mongo, wird von reizenden Personen ins Unendliche gehypt und sieht aus wie der letzte Schmock. Aber dafür gibts ja die Möglichkeit den Avatar zu blockieren
we do not sow -
Naja vor allem er und Akke sind halt der Grund warum ich überhaupt mit dem Spiel angefangen hab (MYM Zeiten). Und in der sdl war er auch immer super nett, finde ihn auch sehr skilled.
Ist also nur logisch, dass es mich freut ihn wieder an der Spitze zu sehen
-
lass halt einfach drin. #midlneb
man ist des lebens nur eins besitzend. -
da kommen einfach völlig neue gefühle auf, wenn man dein neues bild sieht
gefühle von denen ich nicht wusste dass sie existieren
-
erstmal augenkrebs bekommen
gemeldet nach seerecht o/ -
oder wie wärs mit nem kompromiss. gib loda halt ein speer oder so :/
paint reguliert. -
Wolleesel schrieb:
da kommen einfach völlig neue gefühle auf, wenn man dein neues bild sieht
gefühle von denen ich nicht wusste dass sie existieren
Das hab ich auch! Das ist eine multiple Reaktion des limbischen Systems im Gehirn, welche der Einleitung des Paarungsverhaltens dienen soll. -
-
Außerdem ist Stoll tot.
MfG HumanlyUnsympathLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hätt irgendwie heut Abend nur bock daheim zu nerden, aber hab zum rausgehn zugesagt und denk mal wird wieder harter Absturz
-
yes man! hatte voll kein bock fußball zu gucken (und mich dabei zwangsweise zu betrinken). schreibt mir auf einmal ne alte freundin die seit paar jahren in münchen wohnt dass sie mal wieder in der stadt ist und ob ich lust hab was trinken zu gehen/ nen film zu gucken
beste karma
-
Benutzer online 38
38 Besucher