Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mein verhurter Firefox redirected mich beim plugincheck immer zur java-homepage, ich will doch nur den flashplayer updaten. how to fix??!??
-
ich, wenn ich nen dönerteller mit nach hause bring -
Bachelorarbeit schreiben ist teuer.
Schon 90€ für 2 STATA Bücher ... und nein auf Inet Tutorials habe ich keine Lust.
Meist schlecht und zu kurz. -
-
Zagdil schrieb:
Schreib Robbe bitte mit zwei b. Ich hatte die ganze Zeit ein Bild im Kopf, wie Meruna irgendein Cosplay Kostüm (=Robe) anhat und damit Synderen aufm Stream verhaut. War aroused.
inb4 Zagdil kennt sich da aus
Dinge, die ich mal mitteilen wollte: Manche Leute hier haben seltsame Fantasien. -
Bin halt unschuldig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Gerade geträumt:
Abdi gibt mir PUA Tipps. Direkt danach am gleichen Ort mit ganzem Na'Vi-Team so eine Art RL-Doto gespielt, als ob das ganz normal wäre. Man muss sich das in etwa so vorstellen, dass man der Held selbst war im wirklichen Leben.
Ich muss irgendwie flüchten und Puppey zündet sein Lothars als SF, als wir gerade in einen dunklen leeren Raum laufen. Ich laufe ganze Zeit im Kreis, weil ich Angst habe, dass er gleich seine Ulti zündet (dabei pinge ich richtig hart auf die Map). Ich bleibe irgendwann stehen in Hoffnung, dass er mich nicht sieht (Raum ist ja dunkel), plötzlich umarmt er mich so langsam von hinten. (da aber wieder als menschliche Gestalt)
Später lachten alle im Kreis zusammen, weil keiner auf die Pings reaggierte (alle farmten fröhlich weiter) und wegen dieser-Aktion
+ schon lange nicht mehr so einen langen Traum gehabt (davor und danach ist noch einiges geschehen)
- Puppey SF-> Puppey menschlich, klares Indiz, dass es ein Traum war, was ich selbst bemerkt hätte müssen, um luzid zu träumen
+ zweiter DotA-Traum in meinem Leben, ging mir gut rein -
-
2GD: "TOBI AND HITLER HAVE A LOT IN COMMON - THEY MADE A POST AND DIDN´T APOLOGIZE"
Bruno: "THEY ALSO LIVE IN GERMANY"
Spoiler anzeigen The GD Show #44
LOL whendidegthrowlast.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
puck trilane stronk -
-
Was genau macht la Haine zu einem guten Film, habe ich da irgendetwas verpasst? Die erste 3/4 Stunde ist einfach nur todeslangweilig und es passiert im Endeffekt gar nichts, höchstens die letzten 20 min waren ganz gut. Habe ich irgendeine Botschaft verpasst?
-
yup
Spoiler anzeigen geschmäcker sind verschieden, schlecht kann man alles finden.
Aber du findest wenige Filme die derartige Themen (Banlieus, Jugend ohne Arbeit und Ziele, ...) so gut aufarbeiten. Wenn du dir nen coolen Gangsterfilm erwartet hast wirst du halt enttäuscht. -
Wollte mir Hänsel und Gretel Hexenjäger anschauen, habe mir aber ausversehen den falschen Hänsel und Gretel aus 2013 runtergeladen und erst nach etwa einer halben Stunde gemerkt, dass etwas falsch sein muss, da der Film Krebsaids zum Quadrat hat.
Habe mir den Film noch zu Ende angetan und habe Krebsaids im Endstadium. Sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Arg so bad.
Schonmal Anwärter für den schlechtesten Film 2013. Dagegen war Ironman 3 Oscarreif.
imdb.com/title/tt2415464/ -
Slash0r- schrieb:
Wollte mir Hänsel und Gretel Hexenjäger anschauen, habe mir aber ausversehen den falschen Hänsel und Gretel aus 2013 runtergeladen und erst nach etwa einer halben Stunde gemerkt, dass etwas falsch sein muss, da der Film Krebsaids zum Quadrat hat.
Habe mir den Film noch zu Ende angetan und habe Krebsaids im Endstadium. Sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Arg so bad.
Schonmal Anwärter für den schlechtesten Film 2013. Dagegen war Ironman 3 Oscarreif.
imdb.com/title/tt2415464/
Meim Mitbewohner auch passiert, der flucht heute noch über den FilmFREE Hat -
Ich fand den ganz lustig, ist halt schön trashig und kann auch über sich selbst lachen der Film
Hans
-
-
patrick del mar@derdelmar
Hey du da vorne in der ersten reihe mit den langen schwarzen haaren und dem jeanshemd. Lust auf nen kaffee gleich? #mikrotudo
obvious stritzler
-
Benutzer online 46
1 Mitglied und 45 Besucher