Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
^hahn hero flux? ^^
/topic: paar tiefkühl-windbeutel im lüfterstrahl vom notebook auftauen o/ -
helge einfach der master troels -
Stapel anyone?
-
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Horrorfilme nennen, die ihr gut fandet und man sich gut angucken kann?(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Mit der Polizei reden? Und den Personalausweis zeigen nach Nazijesetzen von 1934?
Nur mit Zeugen und Schadensersatzvertrag hinterher.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
vorteX^ schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Horrorfilme nennen, die ihr gut fandet und man sich gut angucken kann?
Cabin in the Woods
Tucker and Dale vs. Evil
It was my privilege -
Der_Busfahrer. schrieb:
vorteX^ schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Horrorfilme nennen, die ihr gut fandet und man sich gut angucken kann?
Cabin in the Woods
Tucker and Dale vs. Evil
It was my pleasure
Kenne beide leider schon, aber sind wirklich gut! Habe leider das Problem, dass ich selten gute finde.. Hast du noch ein paar? Gehen auch ältere(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
Da ich normalerweise kein Fan des Horror-Genres bin, kann ich dir da leider nicht weiter helfen
-
Hatchet, wenn auch sau trashig im Endeffekt
-
The Ruins, zwar ned unbedingt klassischer horror und etwas trashig, aber trotzdem ganz okay(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
The Amityville Horror und Shining fand ich ganz gut, ist aber auch nicht so mein Genre.
-
-
Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon ist ganz ok
Stitches - böser clown Auch ganz in Ordnung. -
Achja Grave Encounters war auch richtig gruselig, da hatte ich schon etwas mit zu kämpfen
Aber auch ein bisschen trashig.
-
[REC] nach Insidious die größte Enttäuschung der letzten Jahre, da kann man sich gleich Paranormal Activity 4 angucken.
-
[REC] 1 und 2 waren eigentlich stabil.
Bestes Forum! Nehme aber gerne mehr, falls jemand noch einen richtigen Kracher hat(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
sunslayer ich steh auf deinen avatar
-
amityville horror schlimmster film ever vom "zusammenzuck-faktor" auf jedenfall angucken.
-
Im Endeffekt liegts wohl daran, dass Jump Scare (so wie der Effekt in dem Film verwendet wird) bei mir nicht so toll funktioniert :/
-
Benutzer online 5
5 Besucher