Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Grad aufgewacht, immer noch bisschen besoffen. Erstmal Kumpel angerufen, weil mein Erinnerungsvermögen zu wünschen übrig lässt. Ich frag ihn: "Hey, ich hab mich gestern doch nicht daneben benommen?" Er so: "Komm ins teamspeak, ist ne zulange Geschichte um es dir am Telefon zu erzählen." Muss wohl gestern nen klassischen Südländer geschoben haben, hab auch random Knutschflecken am Hals, das könnte echt hässlich gewesen sein :cursing:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • DAMN, YOU LOOK SO FUCKING PRETTY BITCH,
      I'LL CUT YOUR THROAT OFF.
      DAMN, YOU LOOK SO FUCKING PRETTY GIRL,
      I'LL CUT YOUR THROAT OFF.

NO, I'M NOT TALKING ABOUT A BITCH,
      I'M TALKING ABOUT THE SOCIETY,
      CASH, MONEY, CRIMINALITY,
      YOUR EYES COLOURED GREY,
      YOUR VOCAL CORDS FORMED,
      EVERY SINGLE DAY,
      EVERY SICK SINGLE DAY!
    • elephantTalk schrieb:

Aulkaulk schrieb:

elephantTalk schrieb:

verstehe sowieso nicht wie haneke überhaupt auf die abstruse idee kommt ein 1 zu 1 us-remake zu machen :wacko:

weil der amerikanische markt so ist. amerikanische kinogänger wollen keine schauspieler aus ländern sehen, die sie nichtmal auf der karte finden können. du kannst zweimal denselben film drehen, einmal mit internationalem (bzw. europäischem/asiatischem/afrikanischem/indischen/whatever) und einmal mit amerikanischem cast. rat mal welcher in den U.S. floppen wird

verstehe die intention natürlich, aber eben nicht das haneke sowas macht.
      us-remakes eher so für pleb-regisseure normalerweise :whistling:

Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass er so viel schlechter ist als das Original, wenn die Handlung komplett übernommen wurde. Vor allem ist Michael Pitt eigentlich bester Boy.
      Vermutlich hätte ihm auch der Ösifilm nicht besonders gefallen, was ja auch legitim ist.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • War anscheinend gestern Nacht doch noch halbwegs zivilisiert, Mega-Suff ist dadurch entstanden, dass um 2 das Bier ausging und wir dann schon gut angesoffen zum Rum übergangen sind, hab wohl im gleichschritt mit meinem Kollegen gesoffen, der allerdings 30 Kilo mehr wiegt und deswegen mehr tanken kann. Hab dann wohl versucht mit ner hübschen Türkin anzubandeln (erinnere mich noch an Sie aus der Phase wo ich noch nicht raketen voll war, ganz interessantes Mädchen, hat 6 Semester Statistik studiert und macht jetzt ne Ausbildung zur Bürokauffrau, will aber danach nochmal studieren), ging sich aber nicht aus wegen irgend so nem Typ der ständig gernervt hat und weil ich mir ihren Namen nicht merken konnt (der war aber auch echt komisch!). Hab dann irgendwann um 4 beschlossen, das ich jetzt Pennen gehe, bin wohl in nen Nebenraum gegangen (Party war da schon am abklingen, nicht mehr viele Leute da), hab meine Jeans ausgezogen und mich einfach auf den Boden gelegt. Nen dickes Mädchen, dass den ganzen Abend nur rumstand, weder getanzt noch groß gesprochen hat, muss das wohl mitbekommen habe und hat die Gunst der Stunde genutzt und sich neben mich gelegt. Kollege hat mich dann aber relativ schnell gefunden und mir dann klargemacht, dass das ne blöde idee ist auf dem Fußboden zu pennen. Bin dann wohl zur U-bahn und mehr oder minder komplikationsfrei nach Hause gekommen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Kim_Peek schrieb:

bild.de/news/inland/hochwasser…reicht-30764824.bild.html

25.000 evakuierungen sind schon ziemlich krass, einer von den ds boys betroffen?

tripperk, saddo, ardet, pierakor?

Ich bin nicht betroffen, wohne 500 meter westlich von der Elbe aufm Hügel gut 10meter über der Elbe daher keine Probleme. Batmann4999 ist schon seit Freitag evakuiert.
      Wir waren gestern bei Batman4999 die Wohung angucken da stand das Wasser dort so 30cm hoch.

IIRC wohnen die anderen im campus tower oder ähnlich daher werden die auch keine Probleme haben.

Wenn in Rothensee dieses Elektrowerk aufgegeben wird gibts halt noch Stromausfall in MD.

Werder (Bereich zwischen Elbe und Alte Elbe)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pierakor ()

• neuer ava. Danke Zagdil!
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 29

1 Mitglied und 28 Besucher