kannst trotzdem mal sagen, wie du sie angeschrieben hast?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab sie jetzt nur mal geaddet, ich besorg mir am besten gleich die Handynummer von meinem Mate, dass ich die morgen mal amrufen kann
Wenn ich mit meinen mittlerweile fast 5 Bier jetzt irgend einen Nonsense schreibe, kommt das nicht gut glaube ich [mangix2_64] -
-
Np, ruf ich morgen sowieso an [mangix2_64]
-
sagsch en gruß.
-
War eben 15 Min joggen. Fast gekotzt.
Muss auf jeden Fall wieder mehr Sport machen.
Morgen erstmal wieder Fitti, war seit Karneval nicht mehr da.
-
-
-
bin mir nicht sicher aber könnte die richtige antwort "cs:go spielen, alkohol und marihuana konsumieren" sein? oder hat es etwas mit diesem ominösen flunkyball zutun von dem immer alle reden
-
So ihr Pimmel scheint das sich nach nem Stromausfall meine Laptop Grafikarte verabschiedet hat :/
Das Ding ist nen Jahr alt von Toshiba und bei Media Markt gekauft. Hab mir zusätzlich noch diese Plus Garantie aufschwatzen lassen.
Irgendwer Erfahrungen mit sowas? Besteht Hoffnung auf Reperatur etc ? Eventuell sogar Ersatzgerät?15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
High Spieler Position 2 (Mitte) Sucht Team / MitspielerHallo,
bin 23 Jahre alt viel Dota 1 und 2 Erfahrung und bin auf der suche nach folgenden Kriterien für ein erfolgreiches gutes zusammen spielen
-logisches denken bei SS aller gegner (nicht auf lowground rumstehen und dann auf highgrounds 20 Kilometer vom Team entfernt rum rennen)
-beim warden nicht einfach in den river rennen und den irgendwo hinknallen (kann easy dewarded werden)
-ballz für goes, und nicht afk hinten rumstehen weil der tower einen ja angreifen könnte
-teamplay
für die einen klingen solche sachen selbstverständlich, für viele, für die dieses leider selbstverständlich klingt, ist es aber nach meiner Erfahrung leider doch nicht so selbstverständlich.
Zu mir kann man nur sagen das ich sehr viel spaß am spiel habe,
gerne im TS mit meinen mates quatsche, ein lustiger geselle bin und gerne mal irgendwann ein festes team haben würde,
da mein aktuelles team aufgrund von jobs etc immernur 1-2 spiele pro tag schafft. -
Montagmorgen.Kaffee.Dotasource.
Die Woche hat begonnen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Perith schrieb:
So ihr Pimmel scheint das sich nach nem Stromausfall meine Laptop Grafikarte verabschiedet hat :/
Das Ding ist nen Jahr alt von Toshiba und bei Media Markt gekauft. Hab mir zusätzlich noch diese Plus Garantie aufschwatzen lassen.
Irgendwer Erfahrungen mit sowas? Besteht Hoffnung auf Reperatur etc ? Eventuell sogar Ersatzgerät?
ja -
Letzten Montag 4km gelaufen, am Dienstag 7km, Mittwoch 20km mitn Rad, Donnerstag 2h Oberkörper, Freitag 7km gelaufen, Samstag 17km mitn Rad.
Gestern Mittag ne Pizza und Abends gegrillt bis zum Gehtnichtmehr
Spoiler anzeigen alles fürn Arsch -
lul ist ja fast wie in den alten D2 Zeiten."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Cloud schrieb:
War eben 15 Min joggen. Fast gekotzt.
Muss auf jeden Fall wieder mehr Sport machen.
Morgen erstmal wieder Fitti, war seit Karneval nicht mehr da.
Ab heute Defiphase, gleich mal Joggen gehen, dann Frühstücken. In unser Planschbecken kommt man eben nicht mit Wohlstandsbäuchlein.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ähm doch? ich hab mittlerweile auch einen
-
ka am fittesten fühlt man sich immernoch mit "richtigem" sport.
fitnessstudio eher nur was für pumpen, nach echtem sport fühlt sich das "nach dem training" gefühl einfach 1000 mal geiler an -
schade, dass manche leute wirklich so ein niederes sprachniveau haben und einfach mal einen ganzen buildpost im konjunktiv verfassen...
-
Umgezogen - jetzt 1-2 Wochen kein Inet bis Telekomtechniker antanzt.
Muss ich halt in der Uni auf Arbeit surfen.
PS: Heute ganz viel Eis kaufen- unser Gefrierschrank ist einfach mal größer als der Kühlschrank.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Benutzer online 24
24 Besucher