Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Kim_Peek schrieb:
tobi singt besser als die 2/10
du willst gar nicht wissen wie nass die 2/10 da geworden ist als er losgelegt hat mit dem singenHEADSHOT -
patrón schrieb:
>1k Games in 4:3 gespielt und es immer für vollkommen normal empfunden, bis ich eben zum allerstem mal 16:9 ausprobiert habe ... Hätte man mir nicht früher sagen können dass man im 16:9 gefühlt die halbe Map aufm Bildschirm hat?!?!?! Sind ja mal mega die hackz, muss mich zwar noch bisschen dran gewöhnen aber das ist ja nicht mehr feierlich ._.
€: Ganz witzig, mir kommt jetzt das ganze Spiel, seien es Animationen oder simples Movement, vieeeeel langsamer vor
DESTRUCTIVE schrieb:
16:9 guter Cheat in Dota2.
called it世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ist 16:9 zu random?
-
MarvstaRRRR schrieb:
du willst gar nicht wissen wie nass die 2/10 da geworden ist als er losgelegt hat mit dem singenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Allerdings sind die anforderung Hoch, wen ihr nur ein bisschen zocken wollt, dan tut es mir leid, aber wird das hier das flasche sein.
-
Das hab ich mir gerade verkniffen
-
-
Un die nächsten suchen noch alles bis auf Mitte und Carry
-
HumanlyPuma schrieb:
durchschnitt: 18-22
oh boy -
-
es ist äußerst verstörend, was er als "durchschnitt" bezeichnet
-
Ich gönne mir jetzt erstmal ein paar Big Balls
-
Bleib standhaft dotasource, nicht auf den Bait eingehen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hä ich komm auf den hread nicht klar und verstehe nichts.... muss wohl dringend was rauchen, dann ist mir der thread wieder egal.
-
Luke LaLonde schrieb:
es ist äußerst verstörend, was er als "durchschnitt" bezeichnet
dachte schon dass das gegen mich geht -
TripperK schrieb:
Bleib standhaft dotasource, nicht auf den Bait eingehen.
Tze was du mir wieder unterstellst, hab halt Hunger auf den pikanten Halbzeitsnack!
-
geiel und erstmal chuck bass stalken
-
die hab ich heut im aldi gesehen und dachte mir schmeckt bestimmt kacke... und?^^
Spoiler anzeigen wieso hast du parkett im keller
-
Benutzer online 29
29 Besucher