Und warum baut dann nicht der Riki, der auf gegner drauf blinken kann das abyssal?
Die drow mit nem melee range disable?
Die drow mit nem melee range disable?

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
#YOLO schrieb:
destructive wir haben fast 50% winrate zusammenalso fast... ich hoffe du weisst, was das heisst
![]()
naphack schrieb:
Und warum baut dann nicht der Riki, der auf gegner drauf blinken kann das abyssal?
Die drow mit nem melee range disable?![]()
HappyTiger schrieb:
Aber ernsthaft, eine Drow, die extra ranlaufen muss, um ihren Ult dmg zu verlieren, nur für einen 2 sec stun, den sie dann ntuzen kann um wieder wegzulaufen um den ult dmg wiederzuerlangen?
dann doch lieber der razor... oder sonst irgendjemand anderes
Ging mir früher genauso, liegt aber jetzt eher daran, dass mich die längere dotapause ganz schön auf destructive_niveau gesenkt hat. (xD)Kim_Peek schrieb:
stacks laufen meistens mies, allerdings gabs mal ne 2-3 monatige Phase in der ich permanent
weit mehr als 60% win mit patron hatte(über 200 games imo). beste leben damals![]()
Mit Nachrichten Geld machen, wo es 1 Klick weiter Millionen Newsseiten für umsonst machen, ist so ziemlich das dämlichste überhaupt.
Das meistbesuchte Nachrichtenportal in Deutschland katapultiert sich somit in die Unbedeutendheit.
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher