mich hat dalai lamer aus seiner steam friendlist gelöscht 
endlich keine ausreden mehr suchen müssen wenn er einen in den stack einlädt^^
Spoiler anzeigen
@ dalai lamer
wieder freunde?
Spoiler anzeigen

endlich keine ausreden mehr suchen müssen wenn er einen in den stack einlädt^^
das war aber auch ein spiel gestern... dalai lamer auf gyro stirbt ein paar mal, trifft keinen lasthit, kriegt nur assists und tickt deswegen völlig aus wie eine schwangere 13 jährige. schuld sind alle anderen (besonders der russe und ich), also leaved er nach 10 minuten. zurück bleiben ein freundlicher bosnier oder so was ähnliches (freund von lamer) ein deutscher bauer oberster güte mit namen 0wnage und ein freund des bauern, der russe, der ziemlich gut spielt. also zu viert weitergespielt, sogar bisschen was gerissen. aber der bauer tickt völlig aus und schreit im teamspeak rum weil der bosnier hier und da mal failed und ragequitted hinterher.
also zusammengefasst: der eine deutsche benimmt sich wie ein 11 jähriges mädchen, flamed den russen und leaved. der andere deutsche schreit im ts rum wie ein bauer und flamed den bosnier um dann auch zu ragequitten. am ende war ich alleine mit dem bosnier im ts und hab mich dafür entschuldigt, dass die deutschen noch viel schlimmer sind als der hinterkasachischste ziegenhirte.
ich verzeihe jeden rage. es kann nicht jeder so gelassen sein wie ich. ich verzeihe jedem mädchen wenn sie ihre tage hat und deswegen austickt, aber diese bitchmoves und gleich aus der friendlist löschen fand ich schon fies.
also zusammengefasst: der eine deutsche benimmt sich wie ein 11 jähriges mädchen, flamed den russen und leaved. der andere deutsche schreit im ts rum wie ein bauer und flamed den bosnier um dann auch zu ragequitten. am ende war ich alleine mit dem bosnier im ts und hab mich dafür entschuldigt, dass die deutschen noch viel schlimmer sind als der hinterkasachischste ziegenhirte.
ich verzeihe jeden rage. es kann nicht jeder so gelassen sein wie ich. ich verzeihe jedem mädchen wenn sie ihre tage hat und deswegen austickt, aber diese bitchmoves und gleich aus der friendlist löschen fand ich schon fies.
@ dalai lamer
wieder freunde?
nein danke. ich habe dich falsch eingeschätzt. irgendwie klang deine stimme männlicher.