der gruene von pfanner ungefaehr der baba unter den eisteen!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Pfanner/Lipton>Ja!>alles
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
jep. pfanner>lipton>alles>lipton eistee zero (ernsthaft, ich hab mal probehalber paar flaschen gekauft und das fährt sowas von räudig rein, inzwischen steht das nur noch als mischzeug für wenn der schnaps mal eher meh ausfällt)It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Oh apropos allerräudigstes, in Frankreich gabs (glaubich auch von lipton) Eistee mit Kohlensäure, mit Abstand das hässlichste was ich in dem Bereich je getrunken habe.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Hm, gibt hier ja auch(von Lipton???) Eistee aus der Dose mit Kohlensäure. Hab ich mir erst vor kurzem gegöönt, schmeckte erstaunlich gut!
Ansonsten der Grüne/Gelbe von Pfanner bestes Leben! -

mit Pfanner besteEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Kohlensäure Eistee ist das beste Getränk überhaupt, gibts hier leider nicht :/
-
-
Aber auch nur Pfirsichgeschmack, Zitrone schmeckt meistens scheisse
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
RD-Spiel, ich soll nen Carry picken, picke als 5ter nen Lycan:
"Teammate 1": "lol wtf"
"Teammate 2": "Lycan no carry, it's push!"
Partie vorzeitig von "Teammate 4" aufgegeben. Sie können die Partie nun gefahrlos verlassen. -

WO GIBS DIE HOSEN ?
-
Verkaufe 50€ Itunes Karte für 20 Euro Überweisung, yolo pmtwoplay: "oben rego"
-
die sieht aus wie diese abgrundtief hässlichen leggins, die ziemlich viele bitches momentan voll hipp finden.
-
stuttgart königsbaupassage kleiner teeladen eistee für einen euro
beste leben -
wollte grad sagen, so ne leggings hatte meine ex zum gammeln immer an

-
Dein ex? soso...世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ALTER WELCHER MOD LÖSCHT DAS E AUS MEINEM POST
#MODWILLKÜR2013
-
Krümeltee mit Eiswürfeln eh viel besser. Kann man sich auch aussuchen ob man 0,2 oder 2 Liter trinken will.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
finde leider keinen gescheiten krümeltee mehr, bitte um vorschläge, dies in meiner umgebung auch gibt (penny/lidl/edeka/aldi)
-
Benutzer online 35
35 Besucher