Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Find KiWo jetzt nicht überragend großartig. Zusammenfassung: Menschen und Essen.
      Was macht man Sonntag bis um 1 auf der Kiwo? War doch nichts los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Forum bugged ... kann nicht vernünftig editieren, außer das mir die Hälfte meines ursprünglichen Posts wegfliegt.
      Will deinen Kumpel kennenlernen - sind bestimmt 2h interessante Sportgespräche drin.

War gestern bei Fiedler. Hab größere Kuchenstücke als sonst von der Bedienung bekommen -
      man könnte die sonst nicht vernünftig schneiden; wers glaubt . Nächsten Sonntag werde ich
      nochmal um die gleiche Zeit hingehen. Sachertorte und was mit Marzipan - sehr lecker, aber hätte
      süßer sein können.

Den Poetry Slam gebe ich mir aber auf jeden Fall (und eine finnische Waffel und belgische Pommes).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• KinA. schrieb:

Find KiWo jetzt nicht überragend großartig. Zusammenfassung: Menschen und Essen.
      Was macht man Sonntag bis um 1 auf der Kiwo? War doch nichts los.

Meine Prioritäten sind ja eher bei der Musik und dem Alkohol! Wer geht auf die KiWo um zu essen ?( :D

Morgen Abend Lukas Graham :love:
    • Nungut, ich trinke nicht und die Musik die da läuft ist halt "mainstream".
      Hatte ja auf die Pumpe gehofft - bin jedoch komplett enttäuscht.

Das Publikum bei Lukas Graham ist bestimmt ein Erlebnis.
      Sämtliche Skandinavistik Studenten, dann dirverse Schweden (kenn da auch ein paar), die sich
      dann wieder darüber unterhalten müssen wie grauenhaft Dänisch sich doch anhört und die ganzen anderen
      Girly's die Sunrise Avenue bei der letzten (?) Kiwo gesehen haben.
    • Guten Morgen Jungs, und Stardust..
      Heute ist die Abifeier bei uns aufm Platz.. aka freibier usw.. großer suff und größten assis überhaupt sind dort
      Nun meine frage.. was schmeckt zu dem getränk unten am besten zum mischen?
      Hab leider nurnoch das zuhause ..irgendwann mal geschenkt bekommen..
      Berichtet mir bitte

• Versteh ich nicht, da er englisch singt. :D Und ist Sunrise Avenue nicht so rock? Kp, kenn die nicht.

Du trinkst nicht, also gar nicht? Wie kommts?

@TrayJay: Apeach is doch schon gemischt (Vodka mit Pfirsichgeschmack). Das trinkt man auf Eis :P
    • twoplay - to stronk trilane lina.

Offhanded stun jedesmal ins Ziel. Trotzdem gewonnen!
      Immer wieder eine Ehre mit diesem Mastermind zu stacken.

Btw. nervt ihn nicht, sonst haut er circa 30 Minuten durchgängig irgendwelche Würgegeräusche und hysterische Anfallgeräusche raus. EPIC!:D
    • Hmm okay, habs noch nicht versucht aber hier mal eine Idee: Wie wärs wenn du das dann quasi mit der selben Geschmacksrichtung mischt, zb. Pfirsich-Eistee oder so. Dann entschärfst du das bestimmt etwas, ohne dass es hinterher total komisch schmeckt.
    • Gar nicht ist schon übertrieben.
      Diverse Gründe sorgen aber dafür, dass ich nichts trinke.

Betrunken oder angetrunken zu sein ist für mich kein erstrebenswerter Zustand.
      (Stims > all; bis jetzt aber nur legale Sachen)
      Dazu kommt eine Zahlungsbereitschaft von nahezu 0 für fast alle Getränke
      (Ausnahmen: Kaffee, Energy Drinks bzw. wenn man keine andere Wahl hat).
      Warum soll ich Kalorien in flüssiger Form zuführen, wo ich diese doch auch essen könnte?

Insofern darf man mich gerne mal einladen (trinke sogar auch Whisky), dass ich selber etwas
      kaufe wird jedoch nicht passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• 43er mit milch kannst du kippen wie wasser bei ner 60 40 mische oderso wirste auch schnell hacke.
      Ka vodka geht im moment echt ungut rein vorallem so vorgemidchtes zeug. Gibt bei uns in jedem laden jetzt three sixty den man kaum schmeckt in der mische (das was du suchst) kostet aber 15 € glaub ich.
      Wovon rede ich überhaupt, darf das alles noch garnicht kaufen :|
    • Wenn du willst, dass es richtig reinhaut, mach dir Shots mit Wodka+Saft. Da geht alles von Orange, Maracuja, random Beeren, Mango und und und, was dir halt am Besten schmeckt. Die sind erfrischend, wenn alles gekühlt sind, man schmeckt den Alkohol meist kaum raus, bist aber je nach Trinkfestigkeit relativ bald gut dabei.
    • Wodka Solero (Wodka+Maracujasaft+Vanillezucker) - schmeckt original wie das Eis

guter Longdrink, wenn man den Alkoholgeschmach überhaupt nicht leiden kann

---------

sonst Bier & Gin Tonic beste, wobei ich dieses hackevoll Gefühl total scheiße finde, lieber ein bisschen "gut" angeheitert
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Benutzer online 26

26 Besucher